Call of Cthulhu-Macher in Insolvenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Cthulhu-Macher in Insolvenz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Headfirst Productions, die Macher von Call of Cthulhu, sind pleite, wie der Chef des Entwicklers jetzt gegenüber GamesIndustry Call of Cthulhu-Macher in Insolvenz
johndoe-freename-63541
Beiträge: 144
Registriert: 15.02.2004 22:00
Persönliche Nachricht:

tja

Beitrag von johndoe-freename-63541 »

das kommt davon wenn man Bäume aus dem Boden reißen will.
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Hmn

Beitrag von Slamraptor »

Erinnert mich mal wieder an das Disaster von Troika mit Vampire 2 gutes Spiel keine kaufts Firma is hin. Geht mir bei Cthulhu genauso. Geniale Horror Atmosphäre mit kleinen Macken aber macht laune und jetzt sowas. Echt schade aus der Lizenz hätte ich gern noch mehr Spiele gehabt als alter Pen&Paper Anhänger :) . Wenigstens haben se keine seelenlosen Grafikblender *hust* Drecksspiele *hust* in EA Manier released. Naja stilles Gedenken.

So Long

Rap
johndoe50277
Beiträge: 11
Registriert: 08.08.2003 21:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe50277 »

Call of Cthulu: Eine wahre Perle.

Das kommt einer Opferung gleich. Schade um die Firma mit dieser Ideen-Schmiede...

Greetings