Call of Cthulhu-Macher in Insolvenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
Call of Cthulhu-Macher in Insolvenz
Headfirst Productions, die Macher von Call of Cthulhu, sind pleite, wie der Chef des Entwicklers jetzt gegenüber GamesIndustry Call of Cthulhu-Macher in Insolvenz
-
johndoe-freename-63541
- Beiträge: 144
- Registriert: 15.02.2004 22:00
- Persönliche Nachricht:
tja
das kommt davon wenn man Bäume aus dem Boden reißen will.
- Slamraptor
- Beiträge: 833
- Registriert: 05.08.2002 13:10
- Persönliche Nachricht:
Hmn
Erinnert mich mal wieder an das Disaster von Troika mit Vampire 2 gutes Spiel keine kaufts Firma is hin. Geht mir bei Cthulhu genauso. Geniale Horror Atmosphäre mit kleinen Macken aber macht laune und jetzt sowas. Echt schade aus der Lizenz hätte ich gern noch mehr Spiele gehabt als alter Pen&Paper Anhänger
. Wenigstens haben se keine seelenlosen Grafikblender *hust* Drecksspiele *hust* in EA Manier released. Naja stilles Gedenken.
So Long
Rap
So Long
Rap
-
johndoe50277
- Beiträge: 11
- Registriert: 08.08.2003 21:01
- Persönliche Nachricht:
