Silent Hill: Spielesammlung & Kinostart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Silent Hill: Spielesammlung & Kinostart

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gruselspaß am 11. Mai: Wie Konami mitteilt, wird es zeitgleich zum Filmstart von "Silent Hill: Spielesammlung & Kinostart
mistertwister
Beiträge: 239
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von mistertwister »

für welche systeme den?? soweit ich weiß erschien teil 3 doch garnicht für xbox?? und teil 4 nicht aufm pc?? oder irre ich total..?
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

teil 4 gabs auf PC
und auf GC gabs afaik alle teile.
und auf PC ebenso...
johndoe-freename-85873
Beiträge: 132
Registriert: 13.09.2005 20:57
Persönliche Nachricht:

Hä???

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Ich habe aber keinen einzigen Silent Hill Teil für GC rauskommen sehen,
bist du dir sicher? Das wär natülich nicht schlecht, aber bisher habe ich die Titel nur für PS2 und XBox gesehen...

PS:Freu mich auf den Film, und überlege noch ob ich mir die Sammlung kaufe, da ich den dritten Teil schon einzelnd erworben hab.
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

och scheese... kommando zurück... ich habs mit der Resi verwechselt :oops:

aber auf pc kanns eher sein...

hab mal SH2 und SH§ gespielt. is aber nicht unbedingt mein fall... ich mag solche schocker-games nicht sonderlich, während mein kumpel voll drauf abfährt... auf den Film freu ich mich trotzdem ^^
johndoe-freename-85873
Beiträge: 132
Registriert: 13.09.2005 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Achso kein Problem, ja für PC triffts zu.
Schöner wärs natürlich wenn zum Filmstart der fünfte Teil rauskommen würde^^
Aber trotzdem ein faires Angebot zu dem Preis.
MfG
mistertwister
Beiträge: 239
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistertwister »

gabs den teil 3 jetz für xbox oda nich??
johndoe-freename-85873
Beiträge: 132
Registriert: 13.09.2005 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

ja glaub schon
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

ne teil 2 und 4 gabs für Xbox teil 3 glaube ich nicht.
Teil 3 und 4 gibt es aber für PC aber teil 2 glaube ich nicht lol.

Die Collection ist für mich leider uninteressant da ich alle einzeln habe, aber wenn man den gerüchten glauben darf soll es bald ein remake von teil 1 geben auf PS2.

die Collection bezieht sich meines wissens nach auch nur auf PS2
mistertwister
Beiträge: 239
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistertwister »

glauben is aber nich wissen. ich google ma.....nö teil 3 gabs nicht für die box. also erscheint die collection dann wohl nur für ps2-besitzer bzw. pc-ler. schade!!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Kommt für PlayStation 2. Sorry, der Hinweis fehlte in der News.
johndoe-freename-85873
Beiträge: 132
Registriert: 13.09.2005 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

@Jörd: Also gar nicht für PC??? :(
johndoe-freename-85873
Beiträge: 132
Registriert: 13.09.2005 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Sry, ich meinte natürlich an Jörg!
mistertwister
Beiträge: 239
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistertwister »

@Mr 54M!R
4P|T@xtchef hat geschrieben:Kommt für PlayStation 2.
also nich fürn pc..
johndoe-freename-22134
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2002 17:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-22134 »

hoffe der film wird den spielen wenigstens gerecht und ne geile idee mit der box ist es auch.