Quake 4 - Patch 1.1

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Quake 4 - Patch 1.1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Patch 1.1 für <STRONG>Quake 4</STRONG> verbessert den Singleplayer und nimmt sehr viele Veränderungen am Multiplayer-Modus vor. Zwei Deathmatch-Karten (Outpatient und Skeleton Crew) und zwei Capture the Flag-Maps (Mind the Gap und Double Edged) sind ebenfalls enthalten. Auch eine Funktion für Voice Chats sowie die Unterstützung für Hyper-Threading und die Dual Core Technologie bri...

Hier geht es zur News Quake 4 - Patch 1.1
Benutzeravatar
SuperMario64
Beiträge: 154
Registriert: 19.01.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Darum nicht....

Beitrag von SuperMario64 »

Wie id Software heute meldete, ist der gestern in Amerika veröffentlichte Patch v1.1 für Quake 4 fehlerhaft. Es wird darum gebeten diesen Patch nicht zu benutzen, man arbeitet bereits an einer Lösung. Der Patch erzeugt ein Problem mit der Widescreen-Funktionalität, welche sogar imstande ist den Monitor zu beschädigen. Sollte man den Patch bereits installiert haben, darf man keinesfalls den Widescreen-Mode aktivieren, und umgekehrt darf er nicht ausgeschaltet werden falls er bereits aktiviert ist.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

@SuperMario64: Hoi, das stand auch schon in der News-Meldung drin, habe es aber nochmal hervorgehoben!
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Komischerweise läuft das Game beschissener bei mir...habe zwar dual core faxen, lief aber vor dem patch um einiges besser !!!
Amazing
Beiträge: 117
Registriert: 25.02.2004 07:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amazing »

Also doch noch ein Beta-Patch?