NCsoft macht sich in China breit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NCsoft macht sich in China breit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der chinesische Spielemarkt wird immer wichtiger, insbesondere natürlich für Publisher, die selbst in Ostasien ansässig sind. Kein Wunder also, dass NCsoft jetzt mit NCsoft China eine eigene Niederlassung im boomenden Shanghai NCsoft macht sich in China breit
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

NCSoft Expansion nach China

Beitrag von Arkune »

Ein logischer Schritt? Zwar dürfte China nach Korea der zweitgrößte Absatzmarkt für NCSoft sein aber spielen die da auch wirklich ihre Spiele wegen des Spaßes halber?
Oh ich bin sicher einige tun das aber angesichts der GameWorkshops in China zweifle ich daran ob die Mehrheit das nicht doch wegen des damit verbundenen möglichen Profits tut.
Sicher NCSoft kann das egal sein. Kunde ist Kunde auch wenn’s nur ein von Menschen überwachtes Computerprogramm ist. Geld bringt es allemal.