Revolution: kein weltweiter Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Revolution: kein weltweiter Start
Gegenüber Revolution: kein weltweiter Start
-
ratzinger
- Persönliche Nachricht:
Soso...
...das ist also nicht wichtig? Für mich schon. Aber da Nintendo ja bekanntermaßen voll auf wirtschaftliche Kennzahlen schaut und nichts ohne Gewinnmaximierung macht, ist das auf deren Sicht verständlich. Mal sehen, wie viel Verständnis die deutschen Gamer dafür haben... ich finde das reichlich scheisse.
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
Die News ist ja nicht unerwartet und Nin hat das ja bereits vor paar Monaten gemeint. Die wollen ja trotzdem in einem nicht zu großem Zeitfenster weltweit veröffentlichen. Nur eben nicht wie M$. Und solange der Revo noch dieses Jahr kommt, ist mir das auch egal. Und die sollen auch endlich den DS Lite in Europa freilassen.
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Re: Soso...
Wieso ist das für dich wichtig? Den Grund für deine Aussage konnte ich nicht herauslesen.ratzinger hat geschrieben:...das ist also nicht wichtig? Für mich schon. Aber da Nintendo ja bekanntermaßen voll auf wirtschaftliche Kennzahlen schaut und nichts ohne Gewinnmaximierung macht, ist das auf deren Sicht verständlich. Mal sehen, wie viel Verständnis die deutschen Gamer dafür haben... ich finde das reichlich scheisse.
Äh und welches gewinn-orientierte Unternehmen versucht nicht, den Gewinn zu maximieren. Das ist doch das Streben einer jeder Firma oder?
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hab ich nichts anderes von dir Erwartet als diesen Senf...Evin hat geschrieben:Ich finde vorallem den "Grund" dafür zum Kotzen...
Nur weil es MS und Sony getan haben macht es Nintendo nicht, damit sie "special" sind, oder wie?
Naja... wenn Nintendo mich warten lässt, dann hole ich mir den Revo halt nicht zum späteren Launch.
Nintendo ist nicht MS und auch nicht Sony Desweiteren legen sie wert darauf ihre Auktionäre korrekt zu bedienen. Wenn du nicht warten kannst Kauf die deine PS3 und gut ist. Die Inovation der Konsole würde dich sowieso Überfordern
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
-
tlm75
- Persönliche Nachricht:
du glaubst doch hoffentlich nicht, nintendo macht das nur nicht, weils ms und sony machen ...Evin hat geschrieben:Ich finde vorallem den "Grund" dafür zum Kotzen...
Nur weil es MS und Sony getan haben macht es Nintendo nicht, damit sie "special" sind, oder wie?
Naja... wenn Nintendo mich warten lässt, dann hole ich mir den Revo halt nicht zum späteren Launch.
die werden für sich schon ihre gründe haben, an denen es nix zu diskutieren gibt, die haben sich das bestimmt nicht einfach mal so aus dem ärmel geleiert ...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Dem schliesse ich mich 100% an, mehr gibts dazu nicht zu sagen.n2deep hat geschrieben:Bin zwar Nintendo-Fan,aber die sollen jetzt mal langsam Gas geben konkret werden(Releasetermin)und die Katze aus dem Sack lassen und sich mit Revo und Zelda beeilen.
Bin dieses Spekulieren und die Warterei langsam leid.So,musste mal gesagt werden! :wink:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Spar dir doch einfach deinen Schmarrn, ok?rezman hat geschrieben:
Irgendwie hab ich nichts anderes von dir Erwartet als diesen Senf...
Nintendo ist nicht MS und auch nicht Sony Desweiteren legen sie wert darauf ihre Auktionäre korrekt zu bedienen. Wenn du nicht warten kannst Kauf die deine PS3 und gut ist. Die Inovation der Konsole würde dich sowieso Überfordern
Ich fiebere dem Revo entgegen wie kaum einer anderen Konsole zuvor.
Aber:
Microsoft hat fast zeitgleich einen Launch auf die Kette bekommen.
Sony hat einen weltweiten Launch auf die Kette bekommen.
Nur Nintendo anscheinend nicht. Sie geben nichtmal einen Grund bekannt. Das ist verarscha hoch 10 am (europäischen) Kunden. Ich gebe Nintendo Geld. Ich bin nicht besser oder schlechter als der japanische Kunde. Wenn die der Meinung sind mich warten lassen zu können, dann sollen sie. Mich verlieren sie aber als Kunden bis zur ersten oder zweiten Preissenkung.
Aber lass dich ruhig verarschen.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Nein, glaub ich cniht. Aber SO klingt es dank ihrer bescheidenen Informationspolitik. Wenn sie es nicht auf die Kette bekommen, dann sollen sie wenigstens den Schneid haben und es zuzugeben...tlm75 hat geschrieben: du glaubst doch hoffentlich nicht, nintendo macht das nur nicht, weils ms und sony machen ...
die werden für sich schon ihre gründe haben, an denen es nix zu diskutieren gibt, die haben sich das bestimmt nicht einfach mal so aus dem ärmel geleiert ...
Schön...mich würde halt interessieren warum der Schritt als nciht notwendig erachtet wird... warum wird der europäische Kunde benachteiligt?
-
tlm75
- Persönliche Nachricht: