Der Pate - keine Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
Der Pate - keine Demo
In einem Der Pate - keine Demo
-
johndoe-freename-94117
- Beiträge: 1
- Registriert: 26.03.2006 23:19
- Persönliche Nachricht:
ThE GoDfAtHeR GaMe
[quote]
Ich finde das Spiel ist voll der Hammer ich habe es am Freitag gekauf und bin schon fertig!Das Spiel find ich einfach krass und hoffentlich kommen noch mehrere Teile!!!PeAcE GaNgStERs
- johndoe-freename-86036
- Beiträge: 875
- Registriert: 20.09.2005 06:58
- Persönliche Nachricht:
Re: ThE GoDfAtHeR GaMe
Entweder hast du zuviel Zeit oder das Spiel ist einfach nur zu kurz!?THE GODFATHER2 hat geschrieben:Ich finde das Spiel ist voll der Hammer ich habe es am Freitag gekauf und bin schon fertig!Das Spiel find ich einfach krass und hoffentlich kommen noch mehrere Teile!!!PeAcE GaNgStERs
Mal abgesehen davon, habe ich Bilder gesehen, die alles andere als gut aussahen. Es hieß doch, es würde GTA San Andreas Konkurrenz machen, doch nach den Bildern zu urteilen, ist dies nicht der Fall.
In dem Sinne
easyflow
- Bubunator
- Beiträge: 822
- Registriert: 08.11.2005 14:42
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Beiträge: 7447
- Registriert: 26.06.2005 14:25
- Persönliche Nachricht:
