Lionhead Studios an Microsoft gegangen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lionhead Studios an Microsoft gegangen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

tlm75
Beiträge: 464
Registriert: 11.05.2005 13:53
Persönliche Nachricht:

MS auf Einkaufstour

Beitrag von tlm75 »

jo, die globalisierung ist halt allgegenwärtig ... ;)
aber man muss sich eingestehen - ohne gehts nicht (mehr) ...

aber das studio ist bei ms sicher in guten händen! 8)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, besser als EA auf jeden Fall (waren die überhaupt interessiert?) und besser als Ubisoft vielleicht auch, da weiss ich nicht genau ob das so tragisch gewesen wäre, wenn die Lionhead aufgekauft hätten. MS hat auf jeden Fall genug Resourcen und Lionhead vielleicht so die Chance fast so weiter zu machen wie bisher. Vielleicht schafft MS es ja sogar das die Lionhead Spiele mal endlich zuende entwickelt werden und nicht immer wieder zu viel versprechen. ;)
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Gut gut!
Ddie Schwachköpfe um Molyneux herum solte man alle rauswerfen,die unterdrücken nur die grosartigen Ideen des Meisters.
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Man kann ja von MS halten was man will... aber die Spiele die sie entwickeln, bzw. veröffentlichen, haben eigentlich immer gute bis sehr gute Qualitäten. Also das find ich das garnicht mal verkehrt.
johndoe-freename-63541
Beiträge: 144
Registriert: 15.02.2004 22:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63541 »

Ich finde das Molyneux zwar gute Ideen hat, diese aber nicht umsetzen kann wie es ihn vorschwebt.
Black and White .... no comment
Black and White 2 ... naja
The Movies ... LAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG

Aber passt ja zu MS Produkte
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

ReideenEagle hat geschrieben:Gut gut!
Ddie Schwachköpfe um Molyneux herum solte man alle rauswerfen,die unterdrücken nur die grosartigen Ideen des Meisters.
Der Meister braucht wohl eher fähigere Programmierer die seine unrealisierbaren Ideen verwirklicht.
av3nger
Beiträge: 170
Registriert: 12.12.2005 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

LordMX hat geschrieben:Ich finde das Molyneux zwar gute Ideen hat, diese aber nicht umsetzen kann wie es ihn vorschwebt.
Black and White .... no comment
Black and White 2 ... naja
The Movies ... LAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG

Aber passt ja zu MS Produkte
Naja, sowas ist aber auch wiederum ansichtssache. Die Spiele selbst sind aber allgemein sehr gut angekommen, also waren sie wohl schon mal nicht schlecht ;)

Naja, bin mal gespannt, was sich daraus ergibt. Nur, frag ich mich, ob das jetzt Fakt ist oder weiterhin eine Vermutung? Denn in den News steht ja nicht explizit drin, dass an MS verkauft wurde.