PlayStation geht in Rente

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation geht in Rente

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

RIP

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Ruhe in Frieden liebe PSOne. Du hast es dir verdient. Das, was du erreicht hast, werden andere nicht mehr so schnell nachmachen...
tlm75
Beiträge: 464
Registriert: 11.05.2005 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

wohl wahr, war/ist echt ne einmalige erfolgsgeschichte! meiner meinung nach gehört sie aber noch lange nicht zum alten eisen!
Benutzeravatar
P1et
Beiträge: 520
Registriert: 15.08.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Schön zu lesen dass sich nicht gleich wieder die vielen SONY-Hasser ihr Wort abegeben!!!

Also man muss Sony echt loben, die PSone hat Geschichte geschrieben wie keine andere Konsole und man wirklich nur sagen Ruhe in Frieden im Zockerhimmel PSone.
Die alten Spiele dagegen zock ich heute immer noch gern so z.B. FF7 oder mein absolutes Lieblingsgame Metal Gear Solid!!! :wink:
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

r.i.p wir werden dich nie vergessen geliebte konsole. du die mich durch meine grundschule geführt hast, ohne dich hätte ich das nie geschaft :lol: