Tief im Herzen der Höllenfeuerhalbinsel in der Scherbenwelt liegt die "Zitadelle des Höllenfeuers". Diese neue High-Level-Instanz (im unteren Stufe 60 Bereich) wird Blizzard Entertainment im Add-On <STRONG>World of WarCraft: The Burning Crusade</STRONG> hinzufügen. Die Instanz besteht aus drei Flügeln und ist für fünf Spieler ausgelegt. Dort trefft ihr auf vollkommen neue Monster (u...
Hier geht es zur News WoW Burning Crusade: Höllenfeuer-Zitadelle
WoW Burning Crusade: Höllenfeuer-Zitadelle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
-
Spearhead1207
- Beiträge: 5
- Registriert: 14.03.2006 07:41
- Persönliche Nachricht:
Hellfire
Das is ja ma geil! Die Hellfire Zitadelle als Instanz bzw 3 ^^. Freu mich schon auf die neuen Items.
- Merandis
- Beiträge: 1362
- Registriert: 10.03.2003 09:41
- Persönliche Nachricht:
Ich hab aufgehört damit, da ich mir langsam wie ein Hamster im Laufrad vorkam beim WoW spielen. Solang das Spiel weiter in diese Richtung geht, neue Instanzen + neue items statt RPG Inhalt (und damit mein ich nich den RPG-Sprach-Stil), geht es an dem vorbei, woran ich anfangs noch gehofft hatte. Naja egal :wink:
- Mo-2
- Beiträge: 3259
- Registriert: 08.02.2004 15:00
- Persönliche Nachricht:
merandis, wenn du mal ein anderes Setting haben willst, schau dir Eve-Online an.
-
yakonusuke
- Beiträge: 884
- Registriert: 08.05.2005 14:43
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch nicht mehr dabei .
Nach knapp 3 Monaten hatte ich die Nase voll :
-Immer wieder die selben langweiligen Quests
-Zu wenig brauchbare Mitspieler
entweder Kinder die sich sehr schwer tun ...
oder arrogante Deppen die meinen , nur weil sie 24 60er Charaktere haben, sich aufführen können wie sie wollen ...
-sehr selten trifft man auf Gleichgesinnte für die der Spass am Spiel im Vordergrund steht..
Das Addon hat im Übrigen auch überhaupt keinen Reiz mehr für mich .
Ich hab meinen SNES wieder ausgegraben XD
Nach knapp 3 Monaten hatte ich die Nase voll :
-Immer wieder die selben langweiligen Quests
-Zu wenig brauchbare Mitspieler
entweder Kinder die sich sehr schwer tun ...
oder arrogante Deppen die meinen , nur weil sie 24 60er Charaktere haben, sich aufführen können wie sie wollen ...
-sehr selten trifft man auf Gleichgesinnte für die der Spass am Spiel im Vordergrund steht..
Das Addon hat im Übrigen auch überhaupt keinen Reiz mehr für mich .
Ich hab meinen SNES wieder ausgegraben XD
- Merandis
- Beiträge: 1362
- Registriert: 10.03.2003 09:41
- Persönliche Nachricht:
Hi Mo, danke für den Tip, aber am Setting liegts nicht. Ich mag Elfen, Orcs ect. Dagegen kann ich nichts mit Scifi und Weltraumabentauer anfangen.4P|Mo-2 hat geschrieben:merandis, wenn du mal ein anderes Setting haben willst, schau dir Eve-Online an.
Ein störendes Problem bei WoW is, die Entwickler setzen eindeutig ihre Prioriäten auf neue Instanzen, plus mehr oder weniger schmackhafte Items. Wobei nichs gegen die Items, es macht Spass ein gut ausgerüssteten Recken zu haben! Aber du kannst mit dem nichts weiter damit anfangen als auf noch härtere Instanzen zu warten. Und Instanzen sind mir mittlerweile zuwider.
Ich finde 15 Leute schon viel. Aber erst bei 20er oder gar 40er Raids da bekam ich immer nach ner gewissen Zeit Kopfschmerzen, vom Spass war da überhaupt nicht mehr zu reden. Und ich bin mir sicher vielen geht es ähnlich. Sie machen das alles nur um an Ende so neues Item ihr eigen zu nennen.
DArum geht leider das Konzept völlig an mir vorbei inzwischen, dabei finde ich WoW ansich recht klasse. Man kommt recht schnell rein, es hat einen großen SPielwitz und es ist einfach genial designed. Orte wie Thunder Bluff oder Undercity, auf solche Ideen muss man erstmal kommen, bzw. dieses so umzusetzen. Oder die Drachen, wie sie da halb inder Luft hängen und ihren schweren Leib überm Boden tragen.
Auch die vielen Boss-Kämpfe sind .. naja zumindest bei den ersten Versuchen sehr interessant und spannend.
*edit:
Ups soviel wollt ich garnet schreiben, sorry
- lorridor
- Beiträge: 6441
- Registriert: 23.11.2005 17:54
- Persönliche Nachricht:
