Auto Assault erreicht Goldstatus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
Auto Assault erreicht Goldstatus
Auto Assault ist fertig, wie NCSoft jetzt offiziell Auto Assault erreicht Goldstatus
- Gamer433
- Beiträge: 640
- Registriert: 13.07.2003 10:00
- Persönliche Nachricht:
War mir klar ;)
Jo, als mehrmaliger Beta-Tester bei Auto-Assault war mir das klar. 
Ich warte schon wie doof auf meine Vorbestellung.
Find aber gut, dass es vor dem öffentlichen Spielstart einen Whipe der Accounts gibt, damit jeder die gleichen Start-Chancen hat.
See ya in Auto Assault
Gamer433
Ich warte schon wie doof auf meine Vorbestellung.
Find aber gut, dass es vor dem öffentlichen Spielstart einen Whipe der Accounts gibt, damit jeder die gleichen Start-Chancen hat.
See ya in Auto Assault
Gamer433
