Guild Wars: Factions - Trailer & Websites
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Guild Wars: Factions - Trailer & Websites
NCsoft Europe hat die lokalisierten europäischen Guild Wars: Factions - Trailer & Websites
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nicht für alle Guild Wars Besitzer?
Hm, also wenn ich das richtig sehe können Guild Wars Besitzer selbst an dem Wochenende teilnehmen, nicht nur Factions Vorbesteller. Denn ich hab Factions noch nicht vorbestellt, kann aber in Guild Wars nach dem einloggen bis zu 3 Leute für das kommende Wochenende einladen und wenn ich andere dafür einladen kann, dann muss ich selbst doch auch dran teilnehmen können?
Zur Not lad ich mich halt selbst ein.
Zur Not lad ich mich halt selbst ein.
-
tunabrain
- Persönliche Nachricht:
-
Moin!
Alle Guild Wars-Spieler sind automatisch beim Factions-Betatest dabei und können zusätzlich drei Freunde einladen. Nur wer noch kein GW besitzt, sollte sich am besten heute Factions vorbestellen, damit er das kommende Wochenende zocken kann.
Du brauchst dich also nicht selbst einzuladen :wink:
Alle Guild Wars-Spieler sind automatisch beim Factions-Betatest dabei und können zusätzlich drei Freunde einladen. Nur wer noch kein GW besitzt, sollte sich am besten heute Factions vorbestellen, damit er das kommende Wochenende zocken kann.
Du brauchst dich also nicht selbst einzuladen :wink:
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht:
Naja, dass mit der news zu Guild Wars und dem Factions weekend war wohl nix. Kein Wunder das dies hier passiert ist, wo es einen extra World of Warcraft Bereich gibt. Soviel zum Thema unparteiische Berichterstattung. 
Wie dem auch sei, 4players hat sich für mich als Newspage erledigt.
bye bye
*ein enttäuschter user*
Wie dem auch sei, 4players hat sich für mich als Newspage erledigt.
bye bye
*ein enttäuschter user*