Guild Wars: Factions - Trailer & Websites

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guild Wars: Factions - Trailer & Websites

Beitrag von 4P|BOT2 »

NCsoft Europe hat die lokalisierten europäischen Guild Wars: Factions - Trailer & Websites
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Nicht für alle Guild Wars Besitzer?

Beitrag von unknown_18 »

Hm, also wenn ich das richtig sehe können Guild Wars Besitzer selbst an dem Wochenende teilnehmen, nicht nur Factions Vorbesteller. Denn ich hab Factions noch nicht vorbestellt, kann aber in Guild Wars nach dem einloggen bis zu 3 Leute für das kommende Wochenende einladen und wenn ich andere dafür einladen kann, dann muss ich selbst doch auch dran teilnehmen können?

Zur Not lad ich mich halt selbst ein. ;)
tunabrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tunabrain »

Moin!

Alle Guild Wars-Spieler sind automatisch beim Factions-Betatest dabei und können zusätzlich drei Freunde einladen. Nur wer noch kein GW besitzt, sollte sich am besten heute Factions vorbestellen, damit er das kommende Wochenende zocken kann.

Du brauchst dich also nicht selbst einzuladen :wink:
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Wieso gab es noch keine news das das Factions Event schon seit gestern für alle zur Verfügung steht? Sonst ist 4p ja auch immer so schnell. :(
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Naja, dass mit der news zu Guild Wars und dem Factions weekend war wohl nix. Kein Wunder das dies hier passiert ist, wo es einen extra World of Warcraft Bereich gibt. Soviel zum Thema unparteiische Berichterstattung. :(

Wie dem auch sei, 4players hat sich für mich als Newspage erledigt.

bye bye
*ein enttäuschter user*