Oblivion: Lösung gegen lange Ladezeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-69387
- Persönliche Nachricht:
Ladezeiten Core Xbox
Na Super!
Dann bin ich mal auf die Ladezeiten bei der Core Version der Xbox360 gespannt die ja keine Festplatte hat.
Dann bin ich mal auf die Ladezeiten bei der Core Version der Xbox360 gespannt die ja keine Festplatte hat.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
Re: Ladezeiten Core Xbox
das würde mich auch ma interessieren. wann wird den eigentlich geladen?? mitten im spiel, oder nur wenn man höhlen etc. betritt???? davonmaglat hat geschrieben:Na Super!
abgesehen davon fand ich lange ladezeiten noch nie sooo störend. ich sag nur shnemue1 auf DC....
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89293
- Persönliche Nachricht:
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-30456
- Persönliche Nachricht:
Kommt noch schlimmer ...
Wie ich gerade auf Gamefront lesen musste wurde angeblich die deutsche Übersetzung total verhunzt. Und da man das Spiel nicht auf englisch installieren kann, muss man sich durch Umnengen von halb übersetzten Texten und nicht entzifferbarer Abkürzungen kämpfen.
Als Quelle wird zwar Gamestar angegeben, welche sich auf die PC-Fassung beziehen, die 360-Fassung wird aber sicher nicht besser sein. Die PC-Fassung kann aber immerhin noch irgendwann nachgepatcht werden, was die Sache aber natürlich in keinster Weise entschuldigt.
Als Quelle wird zwar Gamestar angegeben, welche sich auf die PC-Fassung beziehen, die 360-Fassung wird aber sicher nicht besser sein. Die PC-Fassung kann aber immerhin noch irgendwann nachgepatcht werden, was die Sache aber natürlich in keinster Weise entschuldigt.
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommt noch schlimmer ...
hab ich auch gelesen. echt ätzend. da programmieren die leute soviel korrekte sachen und dann komm so n paar möchtegerndolmetscher daher und verhunzen alles...SethGecko hat geschrieben:Wie ich gerade auf Gamefront lesen musste wurde angeblich die deutsche Übersetzung total verhunzt. Und da man das Spiel nicht auf englisch installieren kann, muss man sich durch Umnengen von halb übersetzten Texten und nicht entzifferbarer Abkürzungen kämpfen.
"Wollt ihr den Zauber wechseln, drückt drücken"
dagegen sind lange ladezeiten n hasenpups.
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommt noch schlimmer ...
Drückt der rechten BumperSethGecko hat geschrieben:Wie ich gerade auf Gamefront lesen musste wurde angeblich die deutsche Übersetzung total verhunzt. Und da man das Spiel nicht auf englisch installieren kann, muss man sich durch Umnengen von halb übersetzten Texten und nicht entzifferbarer Abkürzungen kämpfen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also ich spiele seit den 80ern, von daher sollte ich Ladezeiten auch gewöhnt sein, bin ich vielleicht auch, aber nicht in der Form das sie mir egal wären. Ich finde einfach das lange Ladezeiten den Spielfluss extrem stören, jedenfalls passiert es mir da sehr oft, das ich plötzlich vom Spiel abgelenkt werde, wo ich vorher richtig drin eingetaucht war.tweak06 hat geschrieben:lange ladezeiten an unpassenden stellen können schon extrem stören aber wenn es bei scenenwechseln ist kann ich damit gut leben. bin da schon viel gewohnt und mittlerweile auch immun dagegen.....
-
johndoe-freename-30456
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich das wenigstens rechtzeitig gewusst, könnte ich meine Vorbestellung in UK aufgegeben, allerdings ist meine Oblivion Babelfish-SE schon unterwegs. An dieser Stelle mal ein Vorwurf an die deutsche Spielepresse. Da hätte doch wenigstens mal einer einen Einblick in die Übersetzung bekommen können.
Erstaunlicherweise sollen die Sprecher ja ganz gut sein. Jetzt kann ich nur noch darauf hoffen, dass man bei der 360-Version wenigstens auf englische Texte umstellen kann.
Erstaunlicherweise sollen die Sprecher ja ganz gut sein. Jetzt kann ich nur noch darauf hoffen, dass man bei der 360-Version wenigstens auf englische Texte umstellen kann.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
@Seth:
Ich zocke Oblivin gerade und die Fehler sind nicht so krass wie bei Gamefront dargestellt.
Selbst wenn sie jemanden wirklich stören sollten...imho kann man dafür nichtmal einen Prozentpunkt abziehen. In den ersten 90 Minuten hatte ich 2 Übersetzungsfehler.
BTW: Die Ladezeiten sind nicht so schlimm wie bei Morrowind...
Ich zocke Oblivin gerade und die Fehler sind nicht so krass wie bei Gamefront dargestellt.
Selbst wenn sie jemanden wirklich stören sollten...imho kann man dafür nichtmal einen Prozentpunkt abziehen. In den ersten 90 Minuten hatte ich 2 Übersetzungsfehler.
BTW: Die Ladezeiten sind nicht so schlimm wie bei Morrowind...
-
johndoe-freename-30456
- Persönliche Nachricht:
Die entsprechenden Text-Auszüge fand ich dann aber schon ziemlich krass. Aber natürlich werden ich mir die Übersetzung nun schon mal zwangsläufig selbst zu Gemüte führen.@Seth:
Allerdings wenn es zu schlimm wird und auf die Atmosphäre drückt werde ich mir eben noch zusätzlich die englische Fassung kaufen müssen.