Seit zwei Jahren werkelt Cinegamez schon an der Umsetzung eines in Deutschland bislang einzigartigen Konzepts: Während in heißen eSport-Partien um nationale Ehren gekämpft wird, machen es sich die Zuschauer im Kinosessel bequem und verfolgen die Auseinandersetzungen auf der Leinwand. Am 31. März wird die Idee erstmals in die Tat umgesetzt, wenn im Essener Cinemaxx die dritte Saison des Eur...
Hier geht es zur News ESL: eSport im Kinosessel genießen
ESL: eSport im Kinosessel genießen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
- L!ght
- Beiträge: 687
- Registriert: 06.12.2005 12:29
- Persönliche Nachricht:
hmmmm
an sich ne geniale vorstellung die Spiele auf einer riesigen Leinwand zu sehen aber wiederum find ich auch das das jetz alles viel zu hochgepusht wird! Würd doch reichen wenns einfach mehr im Fernsehen kommt! Ich würde nich extra noch geld bezahlen um ein Game zu sehen wenn ich es im Internet oder TV umsonst sehen kann!
-
johndoe-freename-92984
- Beiträge: 2
- Registriert: 28.02.2006 14:35
- Persönliche Nachricht:
Re: hmmmm
Ich würde gerne wissen wieviel der Eintritt dafür kostet ?NightwalkerVB hat geschrieben:an sich ne geniale vorstellung die Spiele auf einer riesigen Leinwand zu sehen aber wiederum find ich auch das das jetz alles viel zu hochgepusht wird! Würd doch reichen wenns einfach mehr im Fernsehen kommt! Ich würde nich extra noch geld bezahlen um ein Game zu sehen wenn ich es im Internet oder TV umsonst sehen kann!
