Digital Illusions gehört ab sofort EA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Digital Illusions gehört ab sofort EA

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die zwei Videos in unserem Downloadbereich.
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Trauiger Weg

Beitrag von Merandis »

Für mich ist das ein trauriger weg. EA hat schon ettliche gute Schmieden eingekauft und was blieb sind dann mehr oder weniger enttäuschende Fortsetzung der erfolgreichen Erstwerke. Inweit da aber EA Teilschuld hat kann ich natürlich auch nicht sagen aber da sie dann dass Machtwort inne haben wird das Spiel dann nach ihren wünschen und Bedürfnissen angepasst. Wer zahlt, schafft an.
johndoe-freename-93878
Beiträge: 68
Registriert: 20.03.2006 11:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93878 »

Ja schade, zwar haben EA einige gute spiele released. Aber die kleinen Schmieden werden wohl oder übel untergehen.
Und somit auch die inovation in bestimmten Grenen, vielleicht verschwinden einige sogar ganz.
Denn die setzen auf eine Massentauglichkeit, tolle Grafik und pipapo, mieses Spiel. Hauptsache Gewinn.

Hoffentlich kommts nicht so.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich könnt kotzen!
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Warum? Wär's dir lieber gewesen die wären pleite gegangen?
-gone-
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

DICE und pleite, machst du Witze? :lol:
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Re: Digital Illusions gehört ab sofort EA

Beitrag von Evin »

4P|Bot hat geschrieben:...löst die Verschmelzung eine angespannte Lage auf, in der sich die Entwicklerschmiede befand...
-gone-
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Irgendwie muss man ja die peinlichkeit mit EA erklären wenn man seine Schäfchen ins trockene bringen will.
johndoe-freename-34885
Beiträge: 140
Registriert: 19.12.2002 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

Na Klasse jetzt kommt Rallisport 3 entweder gar nicht wird umbenannt oder von EA kastriert. Microsoft oder Ubisoft währe meiner Meinung nach eine bessere Publisher Wahl gewesen. *kopfschüttel*
Antworten