Die Siedler II - Untertitel des Remakes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Siedler II - Untertitel des Remakes

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft und Blue Byte haben die Fan-Umfrage zum Untertitel des Remakes von Die Siedler II – Veni, Vidi, Vici beendet. Die Neuauflage wird nicht "Die Siedler II Reloaded" heißen, sondern den Titel Die Siedler II - Die nächste Generation tragen.
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Siedler 2 kann kommen

Beitrag von medium DF »

Bast auch ...........

Siedler 2 Wuselfaktor 1A Sein Dorf langsam ausbauen, Steinmetz, Bauer, Förster,Metzger usw. hoffe mal sie behalten das alles bei.
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

hmm wuselfaktor??
das blieb beim 2 teil eher aus
das war eher siedler 3

aber schon klasse siedler 2 war super
johndoe-freename-93907
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2006 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93907 »

:mrgreen: ich hab zwar für "Das nächste Kapitel" gestimmt, aber so ist das auch ok
myro87
Beiträge: 122
Registriert: 28.01.2005 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myro87 »

siedler 2 meine gelehrten kommen wieder XD geil geil geil...