Die Siedler II - Untertitel des Remakes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
Die Siedler II - Untertitel des Remakes
Ubisoft und Blue Byte haben die Fan-Umfrage zum Untertitel des Remakes von Die Siedler II – Veni, Vidi, Vici beendet. Die Neuauflage wird nicht "Die Siedler II Reloaded" heißen, sondern den Titel Die Siedler II - Die nächste Generation tragen.
- medium DF
- Beiträge: 1543
- Registriert: 29.09.2003 15:26
- Persönliche Nachricht:
Siedler 2 kann kommen
Bast auch ...........
Siedler 2 Wuselfaktor 1A Sein Dorf langsam ausbauen, Steinmetz, Bauer, Förster,Metzger usw. hoffe mal sie behalten das alles bei.
Siedler 2 Wuselfaktor 1A Sein Dorf langsam ausbauen, Steinmetz, Bauer, Förster,Metzger usw. hoffe mal sie behalten das alles bei.
- stormgamer
- Beiträge: 2195
- Registriert: 09.05.2005 12:29
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-93907
- Beiträge: 1
- Registriert: 21.03.2006 13:19
- Persönliche Nachricht:
