Act of War: High Treason: Goldene Erweiterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Act of War: High Treason: Goldene Erweiterung

Beitrag von 4P|Bot »

Wie Atari heute mitteilt, haben die Mannen bei Entwickler Eugen Systems die Arbeiten an der Erweiterung beendet. Gut so, das Add-On soll schließlich schon Ende dieses Monats, genauer gesagt am 24. März, im Regal stehen. Wenn ihr euch schon vor Release ein Bild von dem Titel machen wollt, sei euch noch einmal ein Blick auf die letzten Freitag veröffentlichte <A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45146.html" target=_blank>Demo</A> empfohlen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51444" target="_blank">Act of War: High Treason: Goldene Erweiterung</a>
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Warten auf den 23. März

Beitrag von Blue_Ace »

Freue mich schon drauf. Das Hauptprogramm war ziemlich gut, das Add-On könnte mit den Schiffen ähnlich abschneiden. Nur schade das die guten Videos mit Schauspielern leider nicht mehr geben wird
johndoe-freename-94086
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2006 12:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94086 »

Ich habe vor das Spiel zu kaufen.
Meine Frage ist nun : Muss ich auch Act of War selbst haben oder kann man High Treason auch als standalone spielen ?
Meinen Infos nach braucht man nähmlich jeweils ca. 7 GB Platz und zusammen wären das ja 14 GB. Das wär dann schon eine Menge.