Project Gotham Racing 3: PGR 100-Event in München, noch Plät

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Project Gotham Racing 3: PGR 100-Event in München, noch Plätze frei!

Beitrag von 4P|Bot »

Morgen Abend macht der PGR 100-Event, bei dem es insgesamt 100 limitierte Xbox 360-Konsolen zu gewinnen gibt, Station in München. Eine Kartbahn wird zur PGR-Rennstrecke und 30 ausgewählte Xbox-Fans haben die Chance, mit dabei zu sein. Um an der Konsole und/oder im Kart ordentlich Zunder zu geben und gegen Stargast Christina Surer anzutreten, können sich Interessierte, die vorzugsweise aus dem Münchner Raum kommen sollten,  auf der <A href="http://www.xbox-pgr-garage.de/anmeldung.php" target=_blank>offiziellen Website</A> anmelden. Viel Glück und viel Spaß!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51405" target="_blank">Project Gotham Racing 3: PGR 100-Event in München, noch Plätze frei!</a>