Auto Assault: Ein letzter Blick in die Beta...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Auto Assault: Ein letzter Blick in die Beta...

Beitrag von 4P|Bot »

Bevor die Beta-Server ausschließlich jenen Spielern zur Verfügung stehen, die Auto Assault vorbestellen, öffnet NCsoft Europe am kommenden Wochenende noch einmal die kostenlosen Tore: von Freitag bis Montag dürft ihr mit den Endzeit-Vehikeln Gas geben. Registrieren könnt ihr euch auf <A href="http://eu.autoassault.com/openbeta/" target=_blank>dieser Webseite</A>. Ab 17. März ist dann die <A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... sault.html" target=_blank>Preorder-Box</A> verfügbar.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51416" target="_blank">Auto Assault: Ein letzter Blick in die Beta...</a>
johndoe-freename-893
Beiträge: 142
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

vollmanteldauerfeuer

Beitrag von johndoe-freename-893 »

tolles spiel, kann man einfach nur jedem emfehlen der auf action,autos,und endzeitstimmung steht
alle freunde von den mad max filmen oder spielen wie carmageddon oder interstate76 sollten mal einen blick drauf werfen, mein persönlicher mmog favorit in diesem jahr , scheiß auf zwerge elfen und untote das fantasy genre is abgelutscht bis auf den bitteren holzstiel :)