The Elder Scrolls 5: Bethesda werkelt bald dran

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls 5: Bethesda werkelt bald dran

Beitrag von 4P|Bot »

Auch nach dem Release von <B>Oblivion<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=6001')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> geht die Arbeit bei Betheda Softworks nicht aus. Das Team wird sich dann in drei Gruppen aufspalten, wie Pete Hines, zuständig für PR und Marketing bei Bethesda, jetzt in einem <A href="http://www.xbox365.com/news.cgi?id=GGrGLiNudN03092320" target=_blank>Interview</A> verriet. Eine Gruppe wird sich um Patches, Updates und Erweiterungen für Oblivion kümmern, die zweite wird an <B>Fallout 3<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=5815')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> arbeiten und die dritte bekommt die ehrenvolle Aufgabe, sich um das nächste Spiel der Elder Scrolls-Reihe Gedanken zu machen. The Elder Scrolls 5 wird also kommen, obwohl noch nichts zum Inhalt bekannt wurde oder für welche Plattformen es erscheinen wird. Dafür ist es einfach noch zu früh.    <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51351" target="_blank">The Elder Scrolls 5: Bethesda werkelt bald dran</a>
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

OO

Beitrag von Stormrider One »

Man sind die fleisssich am arbeiten^^
johndoe-freename-73049
Beiträge: 203
Registriert: 17.10.2003 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73049 »

Naja, dann hoff ich dass sie Morrowind erneut in Betracht ziehen.
Cyrodil ist zwar technisch optisch hervorragend, aber leider auch designtechnisch recht langweilig, da typisch Fantasy.
tlm75
Beiträge: 464
Registriert: 11.05.2005 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

also irgendwie dämpft es in mir immer die vorfreude auf spiel, wenn schon vom nachfolger geredet wird ...
ich seh das immer so, dass man sich manche ideen für den nachfolger aufspart, statt sie im aktuellen titel zu verwirklichen ...
KnuP
Beiträge: 896
Registriert: 27.02.2005 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Fallout 3! Fallout 3!! Fallout 3!!!

Wenn sie sie es auch nur ansatzweise schaffen,die Atmosphäre der ersten beiden Teile einzufangen,dann geht mir die Elder Scrolls-Reihe sowas von vorbei.

Und bitte in 2D-Iso-Perspektive 8) .