Robbie Williams als Xbox-Zugpferd?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Robbie Williams als Xbox-Zugpferd?
Wenn man den Gerüchten auf <a href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... z=gamesbiz" target="_blank">GamesMarkt</a> Glauben schenken will, laufen hinter den Xbox-Kulissen bereits Verhandlungen zwischen Pop-Star Robbie Williams und Microsoft. Angeblich soll es dabei um die DVD-Fernbedienung und eine DVD gehen, die exklusives Material des ehemaligen Boygroup-Sängers enthält. Ob sich durch diesen "spektakulären Deal" tatsächlich neue Xbox-Käufer gewinnen lassen, bleibt abzuwarten.
-
johndoe-freename-865
- Persönliche Nachricht:
Verrückt
Eigentlich eine nette Idee,
aber normalerweise glaube ich nicht, dass jemand 250€ ausgibt, um exklusives Material von Robin zu sehen. Da stimmt die Zielgruppe nicht.
Allerding hatte ich eine Schulfreundin, die ihr komplettes Taschengeld in Take That steckte und dieser Wahn ist bei den heutigen Teenies bestimmt ähnlich. Also kann ich mir schon ein paar Gören vorstellen, die sich das zu Weihnachten wünschen. Jetzt noch ein paar feminine Spiele (Blinx, Abe, Rayman) rausbringen und die XBox wird auch von Mädels gekauft.
Warum eigentlich nicht. Dann wär\'s die erste Konsole mit einer weiblichen Zielgruppe. Cool
PS: Wie wäre es mit DoA3 Extreme Volleyball female Edition mit Ein, Zack, Bass,... als Spieler
aber normalerweise glaube ich nicht, dass jemand 250€ ausgibt, um exklusives Material von Robin zu sehen. Da stimmt die Zielgruppe nicht.
Allerding hatte ich eine Schulfreundin, die ihr komplettes Taschengeld in Take That steckte und dieser Wahn ist bei den heutigen Teenies bestimmt ähnlich. Also kann ich mir schon ein paar Gören vorstellen, die sich das zu Weihnachten wünschen. Jetzt noch ein paar feminine Spiele (Blinx, Abe, Rayman) rausbringen und die XBox wird auch von Mädels gekauft.
Warum eigentlich nicht. Dann wär\'s die erste Konsole mit einer weiblichen Zielgruppe. Cool
PS: Wie wäre es mit DoA3 Extreme Volleyball female Edition mit Ein, Zack, Bass,... als Spieler
-
johndoe-freename-31194
- Persönliche Nachricht:
das ist kein gerücht!
ich verkauf die dinger in einem Spielwarenfachmarkt, und das Bundle mit der Robbi Williams DVD kommt bei uns am 15.11.02 auf den Markt. Hab gestern die Werbung dazu in der Hand gehabt!
- silver[U]NreaL
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-893
- Persönliche Nachricht:
HRHR
mit diesem angebot macht sich microsoft und seine xbox nun noch lächerlicher als sie ohnehin schon sind
mit was wolln sie die leute noch locken ....???
zur xbox2 bekommt man dann ein einfamilienhaus in süd-frankreich ,damit man sie kauft
ich will nichts mit microsoft zu tun haben die kaufen alles auf um es dann exclusive für ihren dämlichen LITE-computer in videorecorderhülle zu presentiern
mit was wolln sie die leute noch locken ....???
zur xbox2 bekommt man dann ein einfamilienhaus in süd-frankreich ,damit man sie kauft
ich will nichts mit microsoft zu tun haben die kaufen alles auf um es dann exclusive für ihren dämlichen LITE-computer in videorecorderhülle zu presentiern