PlayStation 3: Kein weltweiter Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 3: Kein weltweiter Start
<P>Im Gegensatz zu Microsoft hat Sony derzeit keine Pläne, die neue Konsole nahezu gleichzeitig in den drei großen Regionen Japan, USA und Europa auf den Markt zu bringen. Dies bestätigte Nick Sharp, Head of Corporate Communications von Sony Computer Entertainment Europe, gegenüber <A href="http://www.gamesindustry.biz/news.php?aid=15235" target=_blank>Gamesindustry.biz</A>. In dieser Woche hatte eine Aussage von SCEE-Chef David Reeves zu Spekulationen geführt, nach denen Sony einen simultanen Launch der PS3 planen könnte.</P><P><EM>"Traditionell lautet die Reihenfolge Japan, dann die USA, dann Europa - nicht nur bei unserer Konsole, sondern auch bei anderen Systemen sowie anderen elektronischen Konsumgütern. Also machte er</EM> [David Reeves]<EM> klar, dass es seine persönliche Aufgabe ist, dass sie</EM> [die PS3]<EM> so schnell wie möglich in Europa auf den Markt kommt. Ganz bestimmt wollte er nicht andeuten, dass es einen</EM> [weltweiten]<EM> Tag, ein Datum oder irgendwas in dieser Richtung für den Release gibt,"</EM> so Sharp. </P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51283" target="_blank">PlayStation 3: Kein weltweiter Start</a>
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
hiobsbotschaften
hiobsbotschaften am band...cool!
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
...
hä wie werden wir denn abgezockt? man muss ja nicht
gleich ne ps3 aus japan importieren nur weil man der erste sein will der damit spielt...
ich warte erstmal bis alle konsolen draussen sind, dann noch ein halbes jahr und danach werd ich mir die nextgenkonsi für 200.- aussuchen, die am besten ist.
alle die sofort losstürmen wenn was neues in den laden kommt und am ende alle 3 konsolen haben, tun mir leid, denn das ist reine geldverschwendung
gleich ne ps3 aus japan importieren nur weil man der erste sein will der damit spielt...
ich warte erstmal bis alle konsolen draussen sind, dann noch ein halbes jahr und danach werd ich mir die nextgenkonsi für 200.- aussuchen, die am besten ist.
alle die sofort losstürmen wenn was neues in den laden kommt und am ende alle 3 konsolen haben, tun mir leid, denn das ist reine geldverschwendung
-
johndoe-freename-89293
- Persönliche Nachricht:
@n!icker
warum soll es denn geldverschwändung sein alle drei konsolen zu haben?
wen ich mario oder zelda spielen will(und das will ich
) dann brauch ich eine nintendo-konsole.
und wenn ich gran turismo oder tekken spielen will(und das will ich auch) dann brauch ich auch ne ps3.
auf halo3 oder oblivion möchte ich auch nicht verzichten, deshalb werd ich mir auch ne xbox360 holen.
videospiele sind nun mal mein hobby....ein freund von mir hat sich eine nagelneue yamaha r1 gekauft (für knapp 12000€) und das ist nunmal seine leidenschaft. deshalb sag ich auch nicht es ist geldverschwändung was er da tut. jedem das seine.....
warum soll es denn geldverschwändung sein alle drei konsolen zu haben?
wen ich mario oder zelda spielen will(und das will ich
und wenn ich gran turismo oder tekken spielen will(und das will ich auch) dann brauch ich auch ne ps3.
auf halo3 oder oblivion möchte ich auch nicht verzichten, deshalb werd ich mir auch ne xbox360 holen.
videospiele sind nun mal mein hobby....ein freund von mir hat sich eine nagelneue yamaha r1 gekauft (für knapp 12000€) und das ist nunmal seine leidenschaft. deshalb sag ich auch nicht es ist geldverschwändung was er da tut. jedem das seine.....
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja mal ganz was neues.....
@tweak06
Weniger Zocken, mehr lernen...zum beispiel rechtschreibung. Tippfehler können ja jeden passieren, aber 2x \"geldverschwändung\"......das geht garnicht. :p
Aber was du sagst ist natürlich vollkommen richtig *zustimm*....jeder so wie er kann und will. Aber für einen Schüler ist es schwer sich eine Yamaha oder alle Konsolen zu kaufen, es sei denn sein Vater heißt Schwarzenegger, Hanks, Pitt usw. mit Nachnamen
@tweak06
Weniger Zocken, mehr lernen...zum beispiel rechtschreibung. Tippfehler können ja jeden passieren, aber 2x \"geldverschwändung\"......das geht garnicht. :p
Aber was du sagst ist natürlich vollkommen richtig *zustimm*....jeder so wie er kann und will. Aber für einen Schüler ist es schwer sich eine Yamaha oder alle Konsolen zu kaufen, es sei denn sein Vater heißt Schwarzenegger, Hanks, Pitt usw. mit Nachnamen
-
johndoe-freename-89293
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
sunnywusch
- Persönliche Nachricht: