PlayStation 3: Platinenproduktion ab Juni?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

PlayStation 3: Platinenproduktion ab Juni?

Beitrag von 4P|Bot »

Wie <A href="http://www.theinquirer.net/?article=30134" target=_blank>The Inquirer</A> in Anlehnung an einen Bericht der japanischen Webseite <A href="http://www.theinquirer.net/?article=30134" target=_blank>MyDrivers</A> berichtet, soll der taiwanesische Hersteller COMPEQ im Auftrag von Sony Platinen für die PlayStation 3 produzieren. Schon bei der PSP haben beide Firmen zusammen gearbeitet. Zwar gibt es kein offizielles Statement, wann COMPEQ mit der Produktion beginnen wird, doch soll ein Insider gegenüber MyDrive behauptet haben, dass der Start erst im Juni oder Juli erfolgen soll. Dies kann als weiteres Indiz dafür gesehen werden, dass sich der Release der PS3 wohl auf das Ende des Jahres veschieben wird.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51275" target="_blank">PlayStation 3: Platinenproduktion ab Juni?</a>
johndoe-freename-82932
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 12:49
Persönliche Nachricht:

Alles Paletti!

Beitrag von johndoe-freename-82932 »

Dann stimmt doch wieder alles mit dem Frühjahr-Termin. - Wie schon
oft gesagt. Ausser sony kommt noch auf die glorreiche Idee Frühjahr 08.
- Alles im allem finde ich das aber gut, so hat microsoft genügend Zeit
sich zu positionieren.
Ausserdem kann sich die PS3 von mir aus auch noch ein bisschen Zeit
lassen. Man wird ja hervorragend, in diesem Jahr, mit der Xb360 bedient,
da würde eine zweite Konsole nur \"stören\". ;-)
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Re: Alles Paletti!

Beitrag von Evin »

oval hat geschrieben:Dann stimmt doch wieder alles mit dem Frühjahr-Termin.
Frühjar 07 oder wie?

Wie soll denn bitte ein Launch im Frühjahr06 möglich sein wenn die Platinenproduktion im Juni startet?

Bis man eine Launchmenge Produziert hat vergehen ja nochmal locker 3-4 Monate.

Scheint so als würde ich mit meiner (pessimistischen) Schätzung des Launches der PS3 Recht zu haben... XD

Vor Weihnachten06 wird's in Japan nix.
Sommer07 kommt sie nach US.
Und wir kriegen sie dann pünktlich Weihnachten07


;)