PlayStation 3: Platinenproduktion ab Juni?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 3: Platinenproduktion ab Juni?
Wie <A href="http://www.theinquirer.net/?article=30134" target=_blank>The Inquirer</A> in Anlehnung an einen Bericht der japanischen Webseite <A href="http://www.theinquirer.net/?article=30134" target=_blank>MyDrivers</A> berichtet, soll der taiwanesische Hersteller COMPEQ im Auftrag von Sony Platinen für die PlayStation 3 produzieren. Schon bei der PSP haben beide Firmen zusammen gearbeitet. Zwar gibt es kein offizielles Statement, wann COMPEQ mit der Produktion beginnen wird, doch soll ein Insider gegenüber MyDrive behauptet haben, dass der Start erst im Juni oder Juli erfolgen soll. Dies kann als weiteres Indiz dafür gesehen werden, dass sich der Release der PS3 wohl auf das Ende des Jahres veschieben wird.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51275" target="_blank">PlayStation 3: Platinenproduktion ab Juni?</a>
-
johndoe-freename-82932
- Beiträge: 94
- Registriert: 18.06.2005 12:49
- Persönliche Nachricht:
Alles Paletti!
Dann stimmt doch wieder alles mit dem Frühjahr-Termin. - Wie schon
oft gesagt. Ausser sony kommt noch auf die glorreiche Idee Frühjahr 08.
- Alles im allem finde ich das aber gut, so hat microsoft genügend Zeit
sich zu positionieren.
Ausserdem kann sich die PS3 von mir aus auch noch ein bisschen Zeit
lassen. Man wird ja hervorragend, in diesem Jahr, mit der Xb360 bedient,
da würde eine zweite Konsole nur \"stören\".
oft gesagt. Ausser sony kommt noch auf die glorreiche Idee Frühjahr 08.
- Alles im allem finde ich das aber gut, so hat microsoft genügend Zeit
sich zu positionieren.
Ausserdem kann sich die PS3 von mir aus auch noch ein bisschen Zeit
lassen. Man wird ja hervorragend, in diesem Jahr, mit der Xb360 bedient,
da würde eine zweite Konsole nur \"stören\".
-
Evin
- Beiträge: 6372
- Registriert: 07.11.2004 08:56
- Persönliche Nachricht:
Re: Alles Paletti!
Frühjar 07 oder wie?oval hat geschrieben:Dann stimmt doch wieder alles mit dem Frühjahr-Termin.
Wie soll denn bitte ein Launch im Frühjahr06 möglich sein wenn die Platinenproduktion im Juni startet?
Bis man eine Launchmenge Produziert hat vergehen ja nochmal locker 3-4 Monate.
Scheint so als würde ich mit meiner (pessimistischen) Schätzung des Launches der PS3 Recht zu haben... XD
Vor Weihnachten06 wird's in Japan nix.
Sommer07 kommt sie nach US.
Und wir kriegen sie dann pünktlich Weihnachten07
