Zoo Tycoon 2: Gleich 3 Erweiterungen kommen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Zoo Tycoon 2: Gleich 3 Erweiterungen kommen
Ein Add-On gibt es bereits für Zoo Tycoon 2, jetzt folgen drei neue. Microsoft <A href="http://biz.yahoo.com/prnews/060307/sftu066.html" target=_blank>kündigte</A> die Erweiterungen <B>Zoo Tycoon 2: African Adventure<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=9428')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B>, <B>Zoo Tycoon 2: Marine Mania<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=9427')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> und <B>Zoo Tycoon 2: Dino Danger Pack<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=9429')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B>, von denen African Adventure bereits im Mai 2006 erscheinen soll. Die anderen sollen später im Jahr folgen. Das afrikanische Add-On wird 20 neue Tiere aus Afrika umfassen, zu denen auch der bedrohte, äthiopische Wolf gehören wird, ihr werdet auch eine Safari für die ganze Familie machen können. Mit Marine Mania wird endlich auch die Meereswelt Einzug halten und der Dino Danger Pack, den ihr euch herunterladen könnt, führt Dinosaurier und Urzeittiere ein. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51225" target="_blank">Zoo Tycoon 2: Gleich 3 Erweiterungen kommen</a>
-
johndoe-freename-69020
- Beiträge: 212
- Registriert: 28.06.2004 17:24
- Persönliche Nachricht:
Zoo
Also Ich spiel das nicht.. passirt nix Lustiges..die kleinen dinge machens.. Z.B. Elfanten stäupern oder Tiere bekommen Krankheiten.. Z.B. Voggelgrippe sowas mal zwischen Druch.. oder ne Überschwemmung im Zoo , Tierschützer attacken, sowas währe lustig
-
Legendkane
- Beiträge: 377
- Registriert: 19.02.2006 09:58
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
