Darkstar One: Meldet euch als Beta-Tester
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Darkstar One: Meldet euch als Beta-Tester
Wollt ihr den Entwicklern unter die Arme greifen und den Mix aus Erforschen und Weltraum-Ballerei auf Herz und Nieren testen? Dann meldet euch bei Ascaron, denn der Publisher sucht mindestens 18 Jahre alte Spieler, die sich im Genre auskennen und über eine DSL-Verbindung ohne Volumenbegrenzung verfügen. Solltet ihr über viel Freizeit verfügen, dann meldet euch bis zum 13. März auf <A href="http://www.ascaron.com/d/news/" target=_blank>dieser Webseite</A> für den Beta-Test an. Viel Glück bei der Auswahl! <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51218" target="_blank">Darkstar One: Meldet euch als Beta-Tester </a>
-
johndoe-freename-69020
- Beiträge: 212
- Registriert: 28.06.2004 17:24
- Persönliche Nachricht:
Beta
Beta testen ist doch Doof..
-
gecko-666
- Beiträge: 316
- Registriert: 05.02.2003 21:48
- Persönliche Nachricht:
