Darkstar One: Meldet euch als Beta-Tester

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Darkstar One: Meldet euch als Beta-Tester

Beitrag von 4P|Bot »

Wollt ihr den Entwicklern unter die Arme greifen und den Mix aus Erforschen und Weltraum-Ballerei auf Herz und Nieren testen? Dann meldet euch bei Ascaron, denn der Publisher sucht mindestens 18 Jahre alte Spieler, die sich im Genre auskennen und über eine DSL-Verbindung ohne Volumenbegrenzung verfügen. Solltet ihr über viel Freizeit verfügen, dann meldet euch bis zum 13. März auf <A href="http://www.ascaron.com/d/news/" target=_blank>dieser Webseite</A> für den Beta-Test an. Viel Glück bei der Auswahl! <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51218" target="_blank">Darkstar One: Meldet euch als Beta-Tester </a>
johndoe-freename-69020
Beiträge: 212
Registriert: 28.06.2004 17:24
Persönliche Nachricht:

Beta

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

Beta testen ist doch Doof..
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Nöö kann ich nich sagen WOW gefiel mir in der Beta besser, da war der Krieger noch nen Krieger u nich ne Tucke :D man hat auch noch Gute Sachen gefunden die man mit seiner Klasse gebrauchen konnte.
Jetzt krisse ja nur noch was wenn du 1xxxxx mal die riesen Dungeons macht.
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Beta Testen ist klasse. Mal anmelden und schaun, ob sie mich nehmen.