Flitzer: Nackig über den Fußballplatz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Flitzer: Nackig über den Fußballplatz
<P>Hilfe! Nicht nur im echten Leben gehen die penetranten Rasen-Renner auf den Senkel, in Kürze dürft ihr die Exhibitionisten auch über den PC-Rasen scheuchen: Euer Ziel ist es, das andere Ende des Stadions zu erreichen und dabei Polizisten auszuweichen, Hindernisse zu umlaufen und mit diversen Stunts Punkte zu sammeln. Euren nackten Körper erstellt ihr euch übrigens selbst. Erscheinen soll das Ganze im Mai dieses Jahres - zum Glück für nur zehn Euro.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51209" target="_blank">Flitzer: Nackig über den Fußballplatz</a>
-
johndoe-freename-63541
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-92374
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63541
- Persönliche Nachricht:
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
@ Zwutz
Klar... auf der einen Seite die Flitzer, auf der anderen die Ordnungshüter bzw. Profispieler. Fussball, Golf, gibt ja genug Sportarten wo mal flitzen kann.
Stelle ich mir witzig vor wenn die Fussballer versuchen den Flitzer abzuschießen.. oder die Golfer nen \"Hole in one\" zu machen XD
Erinnert mich fatal an die Spielchen in der Schule wie schwarzer Mann... die Idee ist echt so bescheuert, das kann nur in die Hose gehe.
Klar... auf der einen Seite die Flitzer, auf der anderen die Ordnungshüter bzw. Profispieler. Fussball, Golf, gibt ja genug Sportarten wo mal flitzen kann.
Stelle ich mir witzig vor wenn die Fussballer versuchen den Flitzer abzuschießen.. oder die Golfer nen \"Hole in one\" zu machen XD
Erinnert mich fatal an die Spielchen in der Schule wie schwarzer Mann... die Idee ist echt so bescheuert, das kann nur in die Hose gehe.
-
johndoe-freename-77593
- Persönliche Nachricht:
jo
Also ich find die Idee jetzt gar nicht mal so schlecht, jetzt brauchen die nur noch die offizielle FIFA Lizenz und alles ist in Butter.
Schade das es was kosten wird und wahrscheinlich richtig schlecht wird.
Dennoch eine innovative Idee.^^
Schade das es was kosten wird und wahrscheinlich richtig schlecht wird.
Dennoch eine innovative Idee.^^
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-99149
- Persönliche Nachricht: