Gothic 3: Gerüchte um Xbox 360-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gothic 3: Gerüchte um Xbox 360-Version

Beitrag von 4P|Bot »

Erscheint das 3D-Rollenspiel auch auf Microsofts neuester Konsole? Die Hofberichterstatter von JoWooD-News <A href="http://news.jowood-news.de/content/view/308/28/" target=_blank>melden nun</A>, dass angeblich ein Angebot einer US-Firma für die Xbox 360-Rechte an Gothic 3 vorliegen soll. Das nicht näher genannte Unternehmen soll laut JoWooD Chef Seidl einen mittleren, einstelligen Millionenbetrag für die weltweiten Rechte geboten haben. Ob etwas an der Sache dran ist, muss sich allerdings erst noch zeigen.    <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51160" target="_blank">Gothic 3: Gerüchte um Xbox 360-Version</a>
Toastman23
Beiträge: 487
Registriert: 16.04.2005 00:32
Persönliche Nachricht:

warum nich

Beitrag von Toastman23 »

Aber bevor das machbar ist, muss G3 erstmal fertig und vor allem bugfrei sein. Und so gut Gothic auch ist, mit letzterem hatten sie leider immer Probleme gehabt.

Ist wie die Sache mit X³. Sollte doch auch auf die Konsolen, aber so buggy wie das am Anfang war ist das eher ein Tagtraum.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wenn DAS kommt, dann opfere ich 5 Forentrolle dem Konsolen-Gott! T___T

War G2 echt so buggie? Ich habs gerne und oft gezockt, und außer einem Missions-Bug bei der "Nacht des Raben"-Erweiterung wär mir nix aufgefallen... :eek:

Aber G3 auf der 360... verdammt... dann ist die PS3 für mich in WEIIIIIIIIITER ferne... XD

Dann könnte die 360 tatsächlich die RPG-Konsole vor dem Herrn werden... :mrgreen:

Sorry dass ich mal wieder PS3/360 anschneide... soll aber kein Grund für einen weiteren Flame-Thread sein! XD
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Verdammt nochmal... Ich will endlich G3 zocken... und wenn es auf Konsole vernünftig umgesetzt wird, wird das der Grund sein, dass ich sie mir hole... (die Konsole)