Xbox in England vor dem GameCube

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox in England vor dem GameCube

Beitrag von 4P|Bot »

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat die Xbox in England nach neuesten Verkaufszahlen erstmals den GameCube überholt und liegt nach Angaben von ChartTrack hinter der PS2 auf dem zweiten Platz. Seit dem Start wurden insgesamt 233.503 Geräte verkauft, während der GameCube mit 230.876 Einheiten auf Platz 3 abgerutscht ist. Einen Trend zeigen dabei auch die Zahlen der letzten Woche, in der die Xbox insgesamt 10.371 Mal über die Theke ging, während der GameCube nur 6.657 neue Besitzer verzeichnen konnte. Die Verkaufszahlen-Steigerungen im Vergleich zur Vorwoche lagen damit bei 42 Prozent (Xbox) bzw. 15 Prozent (GameCube). Analysten gehen davon aus, dass sich der Abstand von Xbox zum GameCube auf Grund des jüngst veröffentlichten Bundles weiter erhöhen wird.<BR>
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

Das ist doch mal was..

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

Endlich hat die X-Box mal \"gute\" Verkaufszahlen. Es wäre sehr gut, wenn mal mehr X-Boxen als PS2-Konsolen verkauft werden würden. Ich weiß nicht, warum man sich noch die PS2 holen sollte, die X-Box ist nicht nur schneller sondern auch günstiger, mit den beiden Spielen.
Der Gamecube ist auch nicht schlecht.. wenn wenigstens ein DVD-Player mit drin wäre.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Na endlich mal ne erfreuliche Nachricht über die X-Box. Sowas hört man doch gerne, und die Tatsache das sich die Zahlen noch wieter erhöhen sollen ist noch besser. Langsam merken die Leute anscheinend in GB das die X-Box einfach mal die beste Konsole ist. Also ich hoffe mal, dass die X-Box Verkaufszahlen in vielen Ländern steigen werden und GB kein EInzelfall bleibt.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

nice one!

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Find ich auch mal ganz in Ordnung als Xbox besitzer... *hust*hust*

Mal ehrlich 3000 mehr...ist das denn so viel?
Na gut wenns MS freut, freuts mich auch. :D

-=Icesurfer007 playing Games=-
johndoe-freename-31121
Persönliche Nachricht:

Nintendo will strike back !

Beitrag von johndoe-freename-31121 »

Nun, ... folgendes dazu, ....in Groß Britanien macht Nintendo im Moment etwas weniger Werbung als in anderen Europähischen Ländern. Und weniger als in Deutschland sowieso. Schließlich sitzen in Deutschland beinahe 50 % der gesamten Europähischen Gamecube Kunden. In Groß Britanien herrscht momentan der Trend nach dem erwachsen sein. Deshalb boomt die PS2 auch noch so lange nach, ... Ende des Monats wird Starfox Adventures für den GCN rauskommen, ...Eternal Darkness haben die meisten schon seit Letzte Woche Samstag !

Es sieht so aus als wenn Nintendo demnächst zwei Bundles mit diesen beiden Spielen raus bringen wird !
Die Tage des XBox Bundles wären also gezählt.

Es dauert auch nicht mehr lange und dann ist Weihnachten ! alle Konsolenhersteller werden garantier preislich etwas tun, ..... und Nintendo hat die besten Chancen von allenb Herstellern, ...ihre Konsole am billigsten anzubieten.

Direkt nach Weihnachten, ......beginnt einige Tage später das neue Jahr. Und dieses Jahr wird Spiele wie Zelda, Mafia, Metroid Prime, Final Fantasy, ..... und und und bescheren !

Wenn man die Anzahl der demnächst erscheinenden Spiele die mit aller wahrscheinlichkeit über 90 % kommen auf beiden Konsolen vergleicht, ...... stellt man fest das auf Seiten Nintendos 50 % mehr Spiele erscheinen die diese Werte erreichen, als es auf der Xbox der Fall ist.

Wenn man dann noch vergleicht auf welcher Seite die Entwickler experimentierfreudiger sind, ....dann bemerkt man das die Nintendo Entwickler um 75 % mehr experimentieren als die Entwickler für XBox !

Weltweit gesehen ist im Moment ein abklingendes Kaufverhalten der XBox Besitzer zu beobachten, ...die Kauflust der Leute ist am sinken, .....denn die XBox stellt psychologisch gesehen einen immer größer werdenden Hang zur gleichartigkeit da.

In unserem Unterbewustsein bedeutet dies *ALLTAG* und genau dem wollen die Käufer mit dem Kauf einer Videospiel Konsole entgegenwirken.

Der Momentane Erfolg der XBox in GB ist also nur eine Zeiweilige Reaktion auf den Markt, ....der durch das Bundle ausgelöst wurde, ..... in ein bis 2 Monaten, .....(weihnachten) hat Nintendo den Tron zurück !
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Laberst du immer so viel psychologischen Müll, Big N Fighter?
Ich mein ich hab nichs gegen den GC...ach egal

Und:
Das kannst du aber vergessen das Big N zwei seiner wirklich besten Spiele in EIN Bundle steckt!
Dann könnte MS ja auch Halo und Dead or Alive 3 in ein Bundle machen. Ja wie lustig...
johndoe-freename-29016
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29016 »

Und ich hab mich schon gefragt wo die X-Box hasser bleiben und ihren geistigen müll ablassen!
Ich selber hab noch nebenbei n GC und meine Freundin hat X-Box und ich finde das sie kein scheiss gekauft hat. X-Box wird noch richtig abgehen (GC nat. auch) und nur weil man ne X-Box hat iss mann doch kein Nuttenkind du Opfer. Ich sag ja auch nicht das alle PS2 besitzer Hurensöhne etc. sind nur weil ich keine habe oder sie nicht gut finde!
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

ob die x-box noch richtig abgehen wird
entscheiden die spieler selbst

:wink: