Elveon: Enthüllung auf der E3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Elveon: Enthüllung auf der E3

Beitrag von 4P|Bot »

Auf der diesjährigen E3 wird's elvisch: 10tacle präsentiert Elveon, das in einer fortgeschrittenen Version zu sehen und zu spielen sein. Das auf der neuesten Unreal-Technologie basierende Action-Adventure, von dem auf der Games Convention 2005 lediglich ein Trailer gezeigt wurde, soll im Sommer 2007 für PC und Xbox 360 erscheinen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51046" target="_blank">Elveon: Enthüllung auf der E3</a>
Benutzeravatar
Afrikula
Beiträge: 288
Registriert: 06.07.2004 21:06
Persönliche Nachricht:

Trahuhu

Beitrag von Afrikula »

Also ich hab in meinem Leben noch nie so einen Unspektakulären Trailer gesehn, Grafisch zwar geil aber sonst? Ich mein bei nem Trailer muss man doch irgendwie ne Action zeigen und net so billige Sounds u. Kämpfe die so Langweilig sind das man dabei fast einpennt... Ok kann auch an der Uhrzeit liegen aber egal..... :D