Stranglehold: Inspektor Tequila nächsten Winter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Stranglehold: Inspektor Tequila nächsten Winter

Beitrag von 4P|Bot »

Stranglehold, eine Art Max Payne im Fernen Osten, wurde nun noch einmal offiziell <A href="http://ve3d.ign.com/articles/691/691600p1.html" target=_blank>angekündigt</A>. Das 3D-Actionspiel könnte auch gut als Nachfolger von John Woos Film Hard Boiled durchgehen und soll im Winter 2006 für PC, Xbox 360 und PS3 bei Midway erscheinen. Ihr werdet darinin die Rolle von Inspektor Tequila schlüpfen, der sich in Hongkong und Chicago auf die Jagd nach russischen Verbrechern macht. Der vom chinesischen Actionstar Chow Yun-Fat (Tiger and Dragon) verkörperte Held muss seine Ex-Frau befreien, wobei ihm ein spezieller Zeitlupen-Modus helfen wird, der witzigerweise Tequila Time heißt. Dafür dass alles möglichst wie im Kino in die Luft fliegt, wird die Unreal 3.0 Engine in Verbindung mit dem Havok-Physiksystem sorgen.    <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50923" target="_blank">Stranglehold: Inspektor Tequila nächsten Winter</a>
johndoe-freename-72995
Beiträge: 9
Registriert: 07.10.2004 18:00
Persönliche Nachricht:

hoffnungsvoll

Beitrag von johndoe-freename-72995 »

Ich bin gespannt, ob es Max Payne ebenbürtig ist..
Benutzeravatar
MemmphiS
Beiträge: 159
Registriert: 26.03.2006 07:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

ich hoffe es wird noch besser... hong kong kino rockt doch sowieso die bude :)