FIFA Street 2: Screenshots für alle Konsoleros

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

FIFA Street 2: Screenshots für alle Konsoleros

Beitrag von 4P|Bot »

<P><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... eet_2.html" target="">Xbox</A></P><P><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... eet_2.html" target="">PS2</A></P><P><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... eet_2.html" target="">GameCube</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51049" target="_blank">FIFA Street 2: Screenshots für alle Konsoleros</a>
Mr.Kai
Beiträge: 67
Registriert: 20.06.2005 20:10
Persönliche Nachricht:

auch für pc?

Beitrag von Mr.Kai »

kommt fifa street2 wirklich fürn pc raus??
ich glaube nämlich nicht.
Wonderboii90
Beiträge: 47
Registriert: 02.03.2006 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wonderboii90 »

Hab des Game scho seit 4 Tagen und muss sagen, dass net sooo viel verändert wurde... immernoch kommt ma mit analog-gekurbel vorbei ohne dass ma was machen kann!
SQL Failed
Beiträge: 16
Registriert: 22.04.2004 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SQL Failed »

toll, jetzt weiss ich wie die grafik im intro ist...