Vivendi Universal Games: 41 Mio. Plus dank WoW
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Vivendi Universal Games: 41 Mio. Plus dank WoW
VU Games ist im letzten Jahr in die Gewinnzone <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1" target=_blank>zurück gekehrt</A>: Der operative Gewinn der Spielesparte betrug 41 Mio. Euro. Verantwortlich dafür, dass der Verlust in Höhe von 203 Mio. Euro vom Geschäftsjahr zuvor in ein Plus umgewandelt werden konnte, war einmal mehr World of WarCraft. Doch auch für den Fall, dass der warme Geldregen irgendwann zu Ende gehen sollte, glaubt sich Vivendi auf dem richtigen Weg. 2005 wurden die Ausgaben weiter reduziert, obwohl der Umsatz anstieg. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51009" target="_blank">Vivendi Universal Games: 41 Mio. Plus dank WoW</a>
-
UndercoverNerd
- Beiträge: 15
- Registriert: 21.01.2006 15:17
- Persönliche Nachricht:
Tss
\\\"2005 wurden die Ausgaben weiter reduziert...\\\"
Tolle Umschreibung für die Entlassung von Mitarbeitern...
Ich weiss nicht ob es in diesem Fall so war aber oftmals ist es ja so...siehe ATARI
Tolle Umschreibung für die Entlassung von Mitarbeitern...
Ich weiss nicht ob es in diesem Fall so war aber oftmals ist es ja so...siehe ATARI
-
unknown_18
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
-
Sifo-Dyas
- Beiträge: 257
- Registriert: 20.09.2002 17:38
- Persönliche Nachricht:
Toll finde ich vor allen Dingen...
...daß das ein Großteil des mit WoW verdienten Geldes nicht in einen Vernünftigen europäischen Kundensupport oder in vernünftige Erweiterungen und zukunfünftige Spiel gesteckt wird, sondern ausschließlich dazu da zu sein scheint, Haushaltslöcher und Missmanagement bei VU auszugleichen.
-
johndoe-freename-75486
- Beiträge: 39
- Registriert: 08.12.2004 13:36
- Persönliche Nachricht:
