ÜberSoldier: Goldstatus erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

ÜberSoldier: Goldstatus erreicht

Beitrag von 4P|Bot »

Auch so ein übermenschlicher ÜberSoldier hat schließlich irgendwann mal fertig. CDV gab jetzt offiziell <A href="http://www.gamesindustry.biz/press_rele ... ?aid=15011" target=_blank>bekannt</A>, dass die Entwicklung des Nazi-Shooters erfolgreich beendet wurde. Das vom Burut Creative Team entwickelte Actionspiel kann daher wie geplant im April erscheinen.    <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50983" target="_blank">ÜberSoldier: Goldstatus erreicht</a>
Benutzeravatar
SuperMario64
Beiträge: 154
Registriert: 19.01.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von SuperMario64 »

Na, darauf hat die Welt doch gewartet.
Ob das Game was reisst ?