Acclaim: Rückkehr mit Onlinespielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Acclaim: Rückkehr mit Onlinespielen

Beitrag von 4P|Bot »

Fast wäre Acclaim nach Pleite und Ausverkauf selbst zu einem Stück Spielegeschichte geworden (wir <A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... claim.html" target=_blank>berichteten</A>), doch nun feiert die Traditionsmarke ihre Rückkehr. Unter dem Namen werden nunmehr asiatische Onlinespiele für westliche Märkte umgesetzt: Die ersten beiden neuen Spiele sind das Roboterkampfspiel BOTS und das Martial Arts-Spiel 9 Dragons. Aber seht selbst nach, denn Acclaims <A href="http://www.acclaim.com/" target=_blank>Webseite</A> ist wieder online.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50982" target="_blank">Acclaim: Rückkehr mit Onlinespielen</a>
trialversion
Beiträge: 168
Registriert: 09.04.2005 10:18
Persönliche Nachricht:

Markenrecycling

Beitrag von trialversion »

Also ich hätte dem Publisher keine Träne nachgeweint. Kann mich an kein einziges gutes Game erinnern, das die released haben.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Mortal Kombat
Benutzeravatar
SuperMario64
Beiträge: 154
Registriert: 19.01.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Turok war damals auf dem N64 Genial. 1 und 2 ein muss!
ExtremeG war auch ganz cool. Da waren noch mehr gute Perlen von Acclaim. Kann mich nicht mehr an die Namen erinnern. Man ist das lange her. Da waren noch ganz gute Sport Spiele.

Sie sind nur später wirklich schlecht geworden und haben wirklich nur noch Grütze am Stück released.

Und ob das nun damit was wird ? Denke nicht.
Benutzeravatar
SuperMario64
Beiträge: 154
Registriert: 19.01.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

@trialversion

Kein Wunder. Wenn ich 12 wäre...
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

SuperMario64 hat geschrieben:Turok war damals auf dem N64 Genial. 1 und 2 ein muss!
ExtremeG war auch ganz cool.
Dito,mit den genannten Titeln hatte ich ebenfalls meinen Spaß.
Leider wurden die Nachfolger eher ungenießbar,zumindest aus meiner Sicht der Dinge.
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

hey trialversion! Vielleicht sollteste dein Erinnerungsvermögen mit einem Besuch bei Mobygames ein wenig aufbessern. Da is sicher auch irgendwas dabei was dir ma Spass bereitet hat. Auch wenns Bubble Bobble war ´;P.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, früh stand Acclaim für geniale Spiele genauso wie Capcom und die ganzen anderen Hochkaräter, nur Capcom blieb oben, Acclaim nicht.