BMX XXX: PS2-Fassung wird zensiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
BMX XXX: PS2-Fassung wird zensiert
Wie<a href="http://www.acclaim.de" target="_blank"> Acclaim</a> meldet, wird die PS2-Fassung von nur in zensierter Form auf den Markt kommen. Der Schere zum Opfer fallen wird zum Beispiel die Möglichkeit, einen weiblichen Fahrer „oben ohne“ auf die Piste zu schicken. Die Xbox- und GameCube-Versionen werden ungeschnitten erscheinen.<BR>
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
BMX CUT
HEUL !!!!!!!!
Dann geh ich halt zum Importeuer
Dann geh ich halt zum Importeuer
-
BigBuddah
- Persönliche Nachricht:
komisch
Naja da haben wir wohl einen Kaufgrund weniger ^^
Ne Spass beiseite, aber mich würde mal interessieren warum ausgerechnet, bzw. nur die PS2 Fassung, nicht aber die XBOX bzw. GC Fassung zensiert wird??
Ausserdem seit wann hat denn der deutsche Markt Probleme mit Erotik, ich dachte das ist der einzige Vorteil den wir gegenüber den Amerikanern haben...
Naja wäre schön wenn mich mal jemand aufklären könnte
Greetz
BigBuddah
Ne Spass beiseite, aber mich würde mal interessieren warum ausgerechnet, bzw. nur die PS2 Fassung, nicht aber die XBOX bzw. GC Fassung zensiert wird??
Ausserdem seit wann hat denn der deutsche Markt Probleme mit Erotik, ich dachte das ist der einzige Vorteil den wir gegenüber den Amerikanern haben...
Naja wäre schön wenn mich mal jemand aufklären könnte
Greetz
BigBuddah
-
johndoe-freename-2288
- Persönliche Nachricht:
-
fragdieb1
- Persönliche Nachricht:
yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
da Freut sich mein Gamecube Herz,
eine Ungeschnitte version !GOIL!
Und ich dachte schon es kommt eine zensierte version bei uns raus ,scheint nun doch nicht der Fall zu sein.
aber euch bleibt ja immer noch Big Mutha Truckers mit den heisen Bikini Maedchen\"gg\".
cu
eine Ungeschnitte version !GOIL!
Und ich dachte schon es kommt eine zensierte version bei uns raus ,scheint nun doch nicht der Fall zu sein.
aber euch bleibt ja immer noch Big Mutha Truckers mit den heisen Bikini Maedchen\"gg\".
cu
-
johndoe-freename-2064
- Persönliche Nachricht:
tststs
Das was geschnitten wurde, wwar wohl der hauptgrund sich das spierl zu holne...................
- silver[U]NreaL
- Persönliche Nachricht: