Half-Life 2: Episode One: Ohne Half-Life 2 spielbar und Prei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2: Episode One: Ohne Half-Life 2 spielbar und Preis enthüllt
<P>Doug Lombardi von Valve Software sprach bei <A href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=63038" target=_blank>EuroGamer</A> über <STRONG>Half-Life 2: Episode One</STRONG> und verriet, dass die kommende vier bis sechs Stunden lange Episode auch ohne Half-Life 2 spielbar sei. Rund 19,99 US-Dollar soll die neue Folge im Half-Life-Universum kosten und zusätzlich HL2 Deathmatch sowie HL Deathmatch: Source beinhalten. Eine ähnliche Preisgestaltung ist für <STRONG>Half-Life 2: Episode Two</STRONG> geplant.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50884" target="_blank">Half-Life 2: Episode One: Ohne Half-Life 2 spielbar und Preis enthüllt</a>
- Seth666
- Beiträge: 3865
- Registriert: 07.02.2003 11:04
- Persönliche Nachricht:
WOhh
20$ ?
Das finde ich für so eine Episode ganz schön viel. Und die, die keine Kreditkarte haben, müssen das Teil im Laden kaufen f+r vielleicht 25€.
Ich werde erstmal abwarten und schauen was andere über die Episode schreiben. Vielleicht ist es ja doch die 20$ Wert.
MfG
Das finde ich für so eine Episode ganz schön viel. Und die, die keine Kreditkarte haben, müssen das Teil im Laden kaufen f+r vielleicht 25€.
Ich werde erstmal abwarten und schauen was andere über die Episode schreiben. Vielleicht ist es ja doch die 20$ Wert.
MfG
-
Blue_Ace
- Beiträge: 1233
- Registriert: 29.04.2003 17:35
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88438
- Beiträge: 4
- Registriert: 10.11.2005 12:50
- Persönliche Nachricht:
-
Amazing
- Beiträge: 117
- Registriert: 25.02.2004 07:03
- Persönliche Nachricht:
@Höpi
Hmm, wozu braucht man dann ein HL Deathmatch:Source, wenn man schon ein HL²:Deatmatch geboten bekommt, wo es dafür genügend Server gibt? Denn das ist der Knackpunkt. Nur um den Verkaufspreis zu rechtfertigen für Half Life²:Episode One? Als Lan-Spiel ist HL Deathmatch:Source wahrscheinlich ganz nett, aber wer würde das heute wirklich spielen ?
Hmm, wozu braucht man dann ein HL Deathmatch:Source, wenn man schon ein HL²:Deatmatch geboten bekommt, wo es dafür genügend Server gibt? Denn das ist der Knackpunkt. Nur um den Verkaufspreis zu rechtfertigen für Half Life²:Episode One? Als Lan-Spiel ist HL Deathmatch:Source wahrscheinlich ganz nett, aber wer würde das heute wirklich spielen ?
- L!ght
- Beiträge: 687
- Registriert: 06.12.2005 12:29
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-92851
- Beiträge: 1
- Registriert: 25.02.2006 17:57
- Persönliche Nachricht:
Also ca. 16,80 Euro halte ich pers. für net zu viel. Aber was ich net verstehe, warum man kein HL² dafür benötigen wird ?!
Ich meine, wer holt sich schon eine Add-On zu HL² in dem viele offene fragen von HL² selbst aufgelöst werden ?! Naja, vorteile hat\'s auch wieder. Man spart viel Platz auf der Festplatte wen man HL² net mehr drauf hat.
Ich meine, wer holt sich schon eine Add-On zu HL² in dem viele offene fragen von HL² selbst aufgelöst werden ?! Naja, vorteile hat\'s auch wieder. Man spart viel Platz auf der Festplatte wen man HL² net mehr drauf hat.
- Seth666
- Beiträge: 3865
- Registriert: 07.02.2003 11:04
- Persönliche Nachricht:
@Ach lol
Wenn man CS:Source installiert hat, dann braucht er nur noch einige wenige Prozent zum fertigstellen von HL2.
Die Basis von diesen Spielen ist ja die gleiche.
MfG[/code]
Wenn du das Add On runterlädst, dann hast du auch 80% von HL2 auf der Festplatte.Naja, vorteile hat\'s auch wieder. Man spart viel Platz auf der Festplatte wen man HL² net mehr drauf hat.
Wenn man CS:Source installiert hat, dann braucht er nur noch einige wenige Prozent zum fertigstellen von HL2.
Die Basis von diesen Spielen ist ja die gleiche.
MfG[/code]
- stormgamer
- Beiträge: 2195
- Registriert: 09.05.2005 12:29
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-68564
- Beiträge: 1
- Registriert: 18.06.2004 23:13
- Persönliche Nachricht:
-
AntsinthePants
- Beiträge: 48
- Registriert: 03.09.2005 16:04
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-92871
- Beiträge: 4
- Registriert: 25.02.2006 23:23
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
