Half-Life 2: Episode One: Ohne Half-Life 2 spielbar und Prei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: Episode One: Ohne Half-Life 2 spielbar und Preis enthüllt

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Doug Lombardi von Valve Software sprach bei <A href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=63038" target=_blank>EuroGamer</A> über <STRONG>Half-Life 2: Episode One</STRONG> und verriet, dass die kommende vier bis sechs Stunden lange Episode auch ohne Half-Life 2 spielbar sei. Rund 19,99 US-Dollar soll die neue Folge im Half-Life-Universum kosten und zusätzlich HL2 Deathmatch sowie HL Deathmatch: Source beinhalten. Eine ähnliche Preisgestaltung ist für <STRONG>Half-Life 2: Episode Two</STRONG> geplant.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50884" target="_blank">Half-Life 2: Episode One: Ohne Half-Life 2 spielbar und Preis enthüllt</a>
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

WOhh

Beitrag von Seth666 »

20$ ?

Das finde ich für so eine Episode ganz schön viel. Und die, die keine Kreditkarte haben, müssen das Teil im Laden kaufen f+r vielleicht 25€.

Ich werde erstmal abwarten und schauen was andere über die Episode schreiben. Vielleicht ist es ja doch die 20$ Wert.

MfG
Amazing
Beiträge: 117
Registriert: 25.02.2004 07:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amazing »

Was ist denn der Unterschied zwischen HL2 Deathmatch und HL Deathmatch: Source???
Höpi
Beiträge: 537
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

HL 2 DM ist das neue DM (inkl. neuer Maps, Models, + neuer Engine natürlich).
HL DM Source ist das alte, klassische Half Life DM, nur auf der neuen Engine, also mit besserer Grafik, quasi ein Remake!
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

mit 12-13 € wäre es noch ok gewesen aber 20$ sind viel zu viel für höchstens 6 Stunden Spielspaß ohne richtiges Ende. HL 2 Deathmatch und HL deathmatch source ist ja fast das gleiche. Vergleich Counter Strike 1.6 und Counter Strike source
johndoe-freename-88438
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2005 12:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88438 »

HL2 hat man aber auch in 5-6 Stunden durch
dann finde ich das ok für ein addon
Amazing
Beiträge: 117
Registriert: 25.02.2004 07:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amazing »

@Höpi

Hmm, wozu braucht man dann ein HL Deathmatch:Source, wenn man schon ein HL²:Deatmatch geboten bekommt, wo es dafür genügend Server gibt? Denn das ist der Knackpunkt. Nur um den Verkaufspreis zu rechtfertigen für Half Life²:Episode One? Als Lan-Spiel ist HL Deathmatch:Source wahrscheinlich ganz nett, aber wer würde das heute wirklich spielen ?
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

ich find die geldmacherei langsam affig! Die sollen normale Preise nehmen für nen Add-On wie bei anderen Games auch wo sie zwischen 10-15Euro kosten!

Das andere gedöns da mit DM haben die meisten eh und werden es dann nich brauchen!
crizi
Beiträge: 126
Registriert: 15.10.2002 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crizi »

Die sollen normale Preise nehmen für nen Add-On wie bei anderen Games auch wo sie zwischen 10-15Euro kosten!
Nicht dein Ernst? Du musst entweder träumen oder deinen Realitätssinn verloren haben...
johndoe-freename-92851
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2006 17:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92851 »

Also ca. 16,80 Euro halte ich pers. für net zu viel. Aber was ich net verstehe, warum man kein HL² dafür benötigen wird ?!

Ich meine, wer holt sich schon eine Add-On zu HL² in dem viele offene fragen von HL² selbst aufgelöst werden ?! Naja, vorteile hat\'s auch wieder. Man spart viel Platz auf der Festplatte wen man HL² net mehr drauf hat.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Ach lol
Naja, vorteile hat\'s auch wieder. Man spart viel Platz auf der Festplatte wen man HL² net mehr drauf hat.
Wenn du das Add On runterlädst, dann hast du auch 80% von HL2 auf der Festplatte.
Wenn man CS:Source installiert hat, dann braucht er nur noch einige wenige Prozent zum fertigstellen von HL2.
Die Basis von diesen Spielen ist ja die gleiche.

MfG[/code]
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

ich freu mich schon auf episode1
und wenn man es eigentlich im vergleich betrachtet ist der preis gerechtfertigt.
johndoe-freename-68564
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2004 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68564 »

Das is aber arg teuer. Ich will ja nix sagen, aber eine Stunde im Puff kost\' weniger als 50€ (\"Du bist Deutschland\" :) )
AntsinthePants
Beiträge: 48
Registriert: 03.09.2005 16:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AntsinthePants »

ich versteh den sinn nicht dort hl² deathmatch reinzumachen, dem namen addon nach zu urteilen, gehen die doch davon aus, dass die meistens leute auch halflife2 haben und demnach werden sie wohl auch deathmatch haben.. is doch unsinnig, sollen sie lieber dod mit reintun oder so...
johndoe-freename-92871
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2006 23:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92871 »

Edit by ~Alastor~