The Elder Scrolls 4: Oblivion: Schöne neue Bilder-Welt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Schöne neue Bilder-Welt

Beitrag von 4P|Bot »

<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50701" target="_blank">The Elder Scrolls 4: Oblivion: Schöne neue Bilder-Welt</a>
johndoe-freename-92703
Persönliche Nachricht:

Das dauert so lange...

Beitrag von johndoe-freename-92703 »

Ich will das endlich haben... bei amzon hab ichs mir bereits anfang November vorbestellt... seitdem warte ich soooo lange. Ich will das endlich haben und spielen >.< die solln sich mal beeilen...
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Na geh doch auf der Elder Scrolls Seite druck machen ;-) Nene sollen mal in ruhe das Game noch optimieren, noch 2-3 Schwerter einbauen und am 24. freigeben. Oblivion ist für mich irgendwie wieder ein besonderes Spiel worauf ich mich Richtig freue, ja ich bin sogar so heiss darauf das ich ne Woche Urlaub abgesagt habe und die 5 Tage nun auf anfang April verlegt habe.

Hehe eigentlich traurig das mir nichts besseres im Urlaub einfällt als nen Spiel zu zocken, naja jeder so wie er will, hauptsache man ist Glücklich, dennoch würde ich es keinen erzählen das ich deswegen mein Urlaub verschoben habe *g* Hier (internet) ist es ja egal, heute bin ich Slain aus Duisburg, morgen Vlain aus Hannover :wink:

Erwarte aber denk ich wieder zuviel und am Ende ist es doch nicht so Super. Aber im Sommer soll ja Gothic 3 noch irgendwann kommen *gierig die händereibt*
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

LoL, ich werd mir wohl auch eine WOche Urlaub nehmen wenn es raus ist... :mrgreen:

Weiß eh nciht wann ich Urlaub nehmen soll... XD