Street Fighter 2: Hyper Fighting: Capcom bringt den Oldie au

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Street Fighter 2: Hyper Fighting: Capcom bringt den Oldie auf die Xbox 360

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Capcom will vom rentablen Geschäft mit den beliebten Downloads über Xbox Live! Arcade profitieren und veröffentlicht Street Fighter 2: Hyper Fighting in einer leicht aufgebohrten Fassung für die Xbox 360. So könnt ihr z.B. über Xbox Live! gespielte Kämpfe beobachten und den Gewinner zu einem Duell herausfordern. Weiterhin stehen euch die bei Microsofts Online-Service üblichen Funktionen Quick Match sowie Optimatch zur Verfügung und ihr dürft vor der Partie entscheiden, ob die gewonnenen oder zerronnenen Punkte gezählt werden. Release ist laut Publisher irgendwann in den kommenden Wochen. Impressionen von dem goldenen Oldie findet ihr in unserer Galerie.</P><P><STRONG>Screenshots:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... hting.html" target=_blank>20 erste Bilder</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50749" target="_blank">Street Fighter 2: Hyper Fighting: Capcom bringt den Oldie auf die Xbox 360</a>
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Street Fighter 2: Klassiker über Xbox Arcade

Beitrag von Masterblasterlevi »

damit werden die mal richtig kasse machen!!
das live arcade von MS war wohl die geilste erfindung für die software-industrie seit jahren!!
hut ab MS
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Stimmt. Fuck... ich glaub ich werd zu 70% nur Arcade-Games zocken... :mrgreen:

Und alle die sich jetzt darüber beschweren dass soviel Retro-Zeug kommt und es nicht lassen können darüber zu lachen dass derartige "Grafik-Granaten" auf einer Next-Gen-Konsole zu finden sind:

MACHT RUHIG!!! :mrgreen:
Ich werd dann ab 9. März mit Spielern aus aller Welt viel Spaß beim Zocken haben.

Wenn jetzt noch King of Fighters oder gar Guilty Gear kommt... dann bin ich glücklich.
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

hoffentlich kommt das in HD!
weiss da jemand was genaueres?
aufgebohrt kann alles heissen.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich schätze sie haben die Bitmaps etwas überarbeitet...