Verkaufscharts: USA: Januar-Charts aus Übersee (Konsolen)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Verkaufscharts: USA: Januar-Charts aus Übersee (Konsolen)

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Die <A href="http://ve3d.ign.com/articles/688/688434p1.html" target=_blank>NPD Group</A> hat die Verkaufsstatistiken der Konsolenspiele für den Januar 2006 veröffentlicht. Überraschenderweise führt ein Xbox 360-Titel die Top Ten an, gefolgt von zwei PS2-Spielen:</P><P>01.) Call of Duty 2 (Xbox 360) <BR>02.) Madden NFL 06 (PS2)<BR>03.) MVP 06 NCAA Baseball (PS2) <BR>04.) Grand Theft Auto: Liberty City Stories (PSP) <BR>05.) Mario Kart DS (DS) <BR>06.) Animal Crossing: Wild World (DS) <BR>07.) Need for Speed: Most Wanted (PS2)<BR>08.) Dead or Alive 4 (Xbox 360) <BR>09.) Star Wars Battlefront II (PS2) <BR>10.) Grand Theft Auto: San Andreas Special Edition (PS2)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50708" target="_blank">Verkaufscharts: USA: Januar-Charts aus Übersee (Konsolen)</a>
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Wundert mich nicht.

Beitrag von Blessing of Jah »

Das Call of Duty auf Platz 1 steht , wundert mich irgendwie nicht. :roll:
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Naja,ich find's nicht ungewöhnlich. Könnte gut und gerne auch hierzulande der Fall sein,Shooter werden eben gerne gespielt.
Typisch würde ich eher zum darauffolgenden Sportduett Madden und Baseball sagen. ;)
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Egoshooter passen nicht soooo zu consolen, finde ich.. :wink:
Benutzeravatar
Zc-Y
Beiträge: 2644
Registriert: 17.01.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

auf der 360 und der Xbox lassen sie sich durch die Analoganordnung gut spielen 8)
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Ich hab leider noch kein Ego für meine 360. :wink: