Commandos: Strike Force: Demo mit zwei Missionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Commandos: Strike Force: Demo mit zwei Missionen
<P>Die deutsche Singleplayer-Demo zu <STRONG>Commandos Strike Force</STRONG> enthält zwei spielbare Levels. In Frankreich (Tutorial) erlernt ihr mit dem Scharfschützen die Spielmechanik, während euch die zweite Mission (Green Beret und Sniper) in einen norwegischen Gebirgspass verschlägt.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45105.html" target="">Demo</A> (638 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50671" target="_blank">Commandos: Strike Force: Demo mit zwei Missionen</a>
-
Cartman0
- Beiträge: 6
- Registriert: 17.02.2006 23:07
- Persönliche Nachricht:
Sehr gute Demo
Gute Demo, kann ich jedem nur empfehlen der auf kriegs-shooter steht. Die Grafik ist zwar nicht der Oberhammer, aber die geniale Atmosphäre stellt das wieder in den Schatten.
