Sony: Zusammenarbeit mit Microsoft?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Sony: Zusammenarbeit mit Microsoft?
<P>Wird es bei der Spieleentwicklung eine Zusammenarbeit zwischen Sony und Microsoft geben? Laut <A href="http://www.digitimes.com/systems/a20060216PR206.html" target=_blank>DigiTimes.com</A> schließt Tetsuhiko Yasuda, Corporate Executive Managing Director und Senior Vice President von Sony Computer Entertainment Asia, ein solches Projekt jedenfalls nicht aus.</P><P>Laut Yasuda sieht Sony Microsofts Xbox nicht als Konkurrenz. Von daher könne man sich durchaus vorstellen, in Zukunft gemeinsam Spiele zu entwickeln.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50662" target="_blank">Sony: Zusammenarbeit mit Microsoft?</a>
-
Kotoba
- Beiträge: 23
- Registriert: 02.10.2005 15:31
- Persönliche Nachricht:
Angst?
Hehe, vielleicht haben sie ja angst vor Nintendo XD
Aber eigentlich wäre doch so eine entwicklung gar nicht mal so schlecht. Ich hoffe nur das falls sie mal wirklich zusammenarbeiten nicht das alte Sprichwort \"Zu viele Köcher verderben den Brei\" zum tragen kommt
Aber eigentlich wäre doch so eine entwicklung gar nicht mal so schlecht. Ich hoffe nur das falls sie mal wirklich zusammenarbeiten nicht das alte Sprichwort \"Zu viele Köcher verderben den Brei\" zum tragen kommt
