Auto Assault: USK sagt: ab 18
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Auto Assault: USK sagt: ab 18
Schlechte Nachrichten für alle, die noch keine 18 Jahre zählen, sich aber auf die actionreichen Online-Gefechte auf Rädern gefreut haben: Laut NCsoft hat die Prüfstelle der USK dem MMORPG die Jugendfreigabe verweigert, so dass nur Volljährige in den Genuss des Spiels kommen werden. Der Publisher begründet die offenbar sehr deutliche Gewaltdarstellung damit, dass er neue Wege im dicht besetzten Rollenspiel-Sektor gehen wolle. Bleibt die Frage, ob es das auch den deutschen Gamern Wert ist.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50630" target="_blank">Auto Assault: USK sagt: ab 18</a>
-
johndoe-freename-41021
- Beiträge: 108
- Registriert: 28.02.2003 11:27
- Persönliche Nachricht:
......
kenn ich nich,
aber ein ab 18 machts interessant ^^
aber ein ab 18 machts interessant ^^
-
insignific@nce
- Beiträge: 24
- Registriert: 28.11.2005 17:23
- Persönliche Nachricht:
