Auto Assault: USK sagt: ab 18

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Auto Assault: USK sagt: ab 18

Beitrag von 4P|Bot »

Schlechte Nachrichten für alle, die noch keine 18 Jahre zählen, sich aber auf die actionreichen Online-Gefechte auf Rädern gefreut haben: Laut NCsoft hat die Prüfstelle der USK dem MMORPG die Jugendfreigabe verweigert, so dass nur Volljährige in den Genuss des Spiels kommen werden. Der Publisher begründet die offenbar sehr deutliche Gewaltdarstellung damit, dass er neue Wege im dicht besetzten Rollenspiel-Sektor gehen wolle. Bleibt die Frage, ob es das auch den deutschen Gamern Wert ist.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50630" target="_blank">Auto Assault: USK sagt: ab 18</a>
johndoe-freename-41021
Beiträge: 108
Registriert: 28.02.2003 11:27
Persönliche Nachricht:

......

Beitrag von johndoe-freename-41021 »

kenn ich nich,


aber ein ab 18 machts interessant ^^
insignific@nce
Beiträge: 24
Registriert: 28.11.2005 17:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insignific@nce »

hab die beta gespielt was da ab 18 sein soll frag ich mich ernsthaft^^
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ich finds in Ordnung. Dann bleibt man wenigstens von den WoW und GW-Kiddies verschont
Benutzeravatar
Oceanpig
Beiträge: 50
Registriert: 24.12.2004 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oceanpig »

@ 4P|Mo-2

glaubst du doch selber nicht :D
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Naja, probieren kann mans ;)