Dungeons & Dragons Online: Stormreach: Vorteile für Vorbeste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Dungeons & Dragons Online: Stormreach: Vorteile für Vorbesteller
Ab sofort ist das Pre Order-Pack im Handel, mit dem ihr schon jetzt Zugang zur englischen Beta-Fassung erhaltet und drei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart auf den Servern der Vollversion wandeln dürft. Zusätzlich liegen dem Pack ein Amulett, welches eure Rüstungsklasse um eins erhöht sowie der "Ring des Verhandlungsgeschicks", dank dem ihr dauerhaft günstigere Preise beim Handeln erzielt, bei. Die endgültige Verkaufsversion stellt Atari am 23. März in die Regale.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50557" target="_blank">Dungeons & Dragons Online: Stormreach: Vorteile für Vorbesteller</a>
-
johndoe-freename-85873
- Beiträge: 132
- Registriert: 13.09.2005 20:57
- Persönliche Nachricht:
...
Eigentlich ein tolles Angebot, aber ich warte erst den Test ab, da kenn ich nichts!^^
MfG
MfG
-
johndoe463679
- Beiträge: 30
- Registriert: 02.08.2005 08:06
- Persönliche Nachricht:
Beta Eindruck
Ich weis es war nur eine Beta, ABER
leider ist es so was auf http://www.olnigg.de
geschrieben wird entspricht der Wahrheit.
Teilweise natürlich etwas spaßig ausgedrückt, aber leider ist es wirklich so.
leider ist es so was auf http://www.olnigg.de
geschrieben wird entspricht der Wahrheit.
Teilweise natürlich etwas spaßig ausgedrückt, aber leider ist es wirklich so.
-
johndoe-freename-83466
- Beiträge: 169
- Registriert: 05.07.2005 12:12
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-75486
- Beiträge: 39
- Registriert: 08.12.2004 13:36
- Persönliche Nachricht:
Erstens ist das Interview rein fiktiv (wer hätte es gedacht), zweitens hat der liebe Ersteller relativ gar keine Ahnung von was er da spricht. Testet selber die Beta (die Preorder für 7,99 wird angerechnet wenn ihr kauft und enthält Bety Key wenn ihr keinen sonst bekommt), lest ein paar Previews und wartet die Tests ab.
Ich teste jetzt seit knapp 3 Wochen und finde vieles erfrischend anders (und besser gelöst) als bei anderen MMO\'s, andere Sachen sind jedoch, nun sagen wir mal suboptimal bis schlecht.
Beispiele: Es wird eher auf Partyspiel, als auf Solo Content gesetzt (find ich gut, denn solo kann ich auch ohne MMO spielen, gerade wenn Gothic 3,Oblivion, NWN 2 etc. demnächst auf uns zukommen); bisher ist das Gebiet hauptsächlich eine einzige Stadt, die Umgebung wird aber nach und nach erschlossen (einige Außengebiete gibt es schon); kein Crafting, kein PVP, beides ist auch nicht wirklich geplant; Dungeons und Quests sind instanziert; Partygröße normal bis 6, bei einigen Raid Quests bis zu 12; Levelobergrenze bis jetzt Lvl 10 (bedenkt aber es handelt sich um ein \"echtes\" Regelwerk, also nicht 20 quasie Level ohne das was passiert); Grafikmäßig von das beste auf dem MMO Markt bis furchtbar, je nachdem was eure Hardware her gibt
; Echtzeitkämpfe, also ne Menge Action (gilt auch für Indy mäßige Fallen, Schleichspielchen, Sprung- und Schwimmeinlagen);
So das waren ein paar Beispiele, wer Interesse hat sollte sichs mal anschauen, mir persönlch hat es zumindest mal besser gefallen als die angetesteten Anarchie Online, Ryzom, EQ2, Guild Wars oder City of Villains, aber ich bin jetzt auch nicht so der Experte auf dem Gebiet Massive Multiplayer Online RPG\'s und überzeugen konnte mich bisher keines so, dass ich pro Monat n Haufen Geld dafür ausgebe
Ich teste jetzt seit knapp 3 Wochen und finde vieles erfrischend anders (und besser gelöst) als bei anderen MMO\'s, andere Sachen sind jedoch, nun sagen wir mal suboptimal bis schlecht.
Beispiele: Es wird eher auf Partyspiel, als auf Solo Content gesetzt (find ich gut, denn solo kann ich auch ohne MMO spielen, gerade wenn Gothic 3,Oblivion, NWN 2 etc. demnächst auf uns zukommen); bisher ist das Gebiet hauptsächlich eine einzige Stadt, die Umgebung wird aber nach und nach erschlossen (einige Außengebiete gibt es schon); kein Crafting, kein PVP, beides ist auch nicht wirklich geplant; Dungeons und Quests sind instanziert; Partygröße normal bis 6, bei einigen Raid Quests bis zu 12; Levelobergrenze bis jetzt Lvl 10 (bedenkt aber es handelt sich um ein \"echtes\" Regelwerk, also nicht 20 quasie Level ohne das was passiert); Grafikmäßig von das beste auf dem MMO Markt bis furchtbar, je nachdem was eure Hardware her gibt
So das waren ein paar Beispiele, wer Interesse hat sollte sichs mal anschauen, mir persönlch hat es zumindest mal besser gefallen als die angetesteten Anarchie Online, Ryzom, EQ2, Guild Wars oder City of Villains, aber ich bin jetzt auch nicht so der Experte auf dem Gebiet Massive Multiplayer Online RPG\'s und überzeugen konnte mich bisher keines so, dass ich pro Monat n Haufen Geld dafür ausgebe
-
Falcon2B31
- Beiträge: 656
- Registriert: 05.08.2002 13:13
- Persönliche Nachricht:
...
Wer Olnigg nicht versteht dem ist eh nicht zu helfen :p
Also das Spiel hier ist zwar ganz nett, aber ich sehe es nicht ein soviel Geld im Monat dafuer auszugeben da es mir wirklich zu wenig bietet. Es spielt sich auch eher wie ein NWN das man auch im LAN spielen koennte. Alles was ein MMORPG ausmacht fehlt.
Wenn es kostenlos waere wie Guild Wars dann waere es fast ein Pflichtkauf, aber so glaube ich kaum das Atari seine Kunden (bzw. bei uns ja Codemasters) fuer mehrere Monate halten kann. WoW oder EQ2, ja selbst aeltere Spiele wie DAoC bieten laengerfristig mehr.
Kurze Aktion fuer zwischendurch ok, aber nicht fuer den Preis!
Also das Spiel hier ist zwar ganz nett, aber ich sehe es nicht ein soviel Geld im Monat dafuer auszugeben da es mir wirklich zu wenig bietet. Es spielt sich auch eher wie ein NWN das man auch im LAN spielen koennte. Alles was ein MMORPG ausmacht fehlt.
Wenn es kostenlos waere wie Guild Wars dann waere es fast ein Pflichtkauf, aber so glaube ich kaum das Atari seine Kunden (bzw. bei uns ja Codemasters) fuer mehrere Monate halten kann. WoW oder EQ2, ja selbst aeltere Spiele wie DAoC bieten laengerfristig mehr.
Kurze Aktion fuer zwischendurch ok, aber nicht fuer den Preis!
-
Isee
- Beiträge: 43
- Registriert: 06.01.2003 14:13
- Persönliche Nachricht:
-
Pingu2002
- Beiträge: 22
- Registriert: 20.11.2004 08:38
- Persönliche Nachricht:
Tja, leider steckt Atari als Publisher dahinter, und daher ist dieser Titel schon vor seiner Veröffentlichung tot.
Ihr werdet es sehen...wenn ich hier lese, daß die \\\"Welt\\\" erst aus einer Stadt besteht, so fürchte ich, daß da auch nicht mehr viel mehr kommen wird, Atari geht es selbstverschuldet schlecht, und es soll mit diesem Titel wohl noch einmal schnell Kasse gemacht werden, bevor der Laden endgültig den Bach runter geht.
Wenn man sich dann auch noch eine deutsche Version kauft, kann man sich fast sicher sein, daß man auch bei den Patches im Stich gelassen wird.
Pinguin
(ein geprellter Kunde, der sich schon sehr, sehr lange keine Titel von Atari mehr kauft, außer er stammt aus der Grabbelkiste oder vom Flohmarkt)
Ihr werdet es sehen...wenn ich hier lese, daß die \\\"Welt\\\" erst aus einer Stadt besteht, so fürchte ich, daß da auch nicht mehr viel mehr kommen wird, Atari geht es selbstverschuldet schlecht, und es soll mit diesem Titel wohl noch einmal schnell Kasse gemacht werden, bevor der Laden endgültig den Bach runter geht.
Wenn man sich dann auch noch eine deutsche Version kauft, kann man sich fast sicher sein, daß man auch bei den Patches im Stich gelassen wird.
Pinguin
(ein geprellter Kunde, der sich schon sehr, sehr lange keine Titel von Atari mehr kauft, außer er stammt aus der Grabbelkiste oder vom Flohmarkt)
