King Kong: Demo online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

King Kong: Demo online

Beitrag von 4P|Bot »

Zwar brüllt der Affe schon eine ganze Weile auf der Xbox 360, doch jetzt gibt es auf dem Xbox Live Marketplace eine spielbare Demo, mit der ihr euch selbst von den Qualitäten von <B>King Kong<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=8664')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> überzeugen könnt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50546" target="_blank">King Kong: Demo online</a>
tlm75
Beiträge: 464
Registriert: 11.05.2005 13:53
Persönliche Nachricht:

King Kong 360

Beitrag von tlm75 »

nicht schlecht ... das ist eines der games, die für MICH nen wiederspielwert von NULL haben, aber die demo saug ich natürlich gern, denn gesehen haben will ich das game schon ... ;)