Majesco: Gründer soll Publisher retten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Majesco: Gründer soll Publisher retten

Beitrag von 4P|Bot »

Nach dem verheerenden Jahr 2005 mit mehr als 70 Mio. Dollar Verlust befindet sich Majesco jetzt in einer finanziellen Krise. Das Eigenkapital sank in der letzten Blianz erstmals unter 10 Mio. Dollar, wogegen der Publisher schnell etwas unternehmen muss, da sonst  Konsequenzen an der Börse Nasdaq drohen. Nach dem Weggang des bisherigen Vorstandsvorsitzenden James Halpin, soll nun das Management-Urgestein Morris Sutton den Karren <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1" target=_blank>aus dem Dreck ziehen</A>, der Majesco vor gut 20 Jahren gründete. Durch Sparmaßnahmen und die Konzentration auf das Kerngeschäft will der neue/alte Chef auf Zeit wieder schwarze Zahlen schreiben.     <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50521" target="_blank">Majesco: Gründer soll Publisher retten</a>
newkid
Beiträge: 170
Registriert: 15.05.2004 00:15
Persönliche Nachricht:

viel lak

Beitrag von newkid »

jo wünsch denen viel glück

hab NANOSTRAY und gefällt mir richtig gut

:)