Oil Imperium: Beta-Start am Sonntag!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Oil Imperium: Beta-Start am Sonntag!
Wie das Team des Browsergames <A href="http://www.oilimperium.de/" target=_blank>Oil Imperium</A> mitteilt, wird die Beta am Sonntag um 14 Uhr ihre Pforten öffnen: Nicht nur alle Newsletter-Teilnehmer, sondern auch 1000 weitere Interessierte können teilnehmen. Allerdings gilt das Motto: Wer zuerst kommt, bohrt zuerst! Also nix wie hin zur <A href="http://www.oilimperium.de/" target=_blank>offiziellen Webseite</A> und einen Account sichern.<BR><BR>Ziel dieser Beta ist es, die Performance bei stärkeren Zugriffen sowie die Balance im Spiel zu testen. Außerdem werden noch letzte Fehler gesucht und natürlich auch <BR>Anregungen und Wünsche zum Spiel entgegen genommen.<BR><BR>Jeder Teilnehmer dieser Closed-Beta erhält übrigens zum Spielstart in der zweiten Märzwoche ein Überraschungspaket.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50435" target="_blank">Oil Imperium: Beta-Start am Sonntag! </a>
- medium DF
- Beiträge: 1543
- Registriert: 29.09.2003 15:26
- Persönliche Nachricht:
Oil Imperium
zockt das wer von euch ?
-
johndoe-freename-92309
- Beiträge: 2
- Registriert: 14.02.2006 15:47
- Persönliche Nachricht:
