Halo 2: Bungie nimmt Stellung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Halo 2: Bungie nimmt Stellung
Die Meldung bezüglich der Windows Vista-exklusiven Halo 2-Veröffentlichung erwischte viele sehnsüchtig auf das Spiel wartende Fans kalt in der Magengrube. Kein Wunder, dass sich Entwickler Bungie schnell auf der offiziellen Website <A href="http://www.bungie.net/News/TopStory.asp ... &p=6148003" target=_blank>zu Wort</A> meldete: Man war zwar über die wilden Spekulationen der Fans überrascht, hatte aber mit solchen Reaktionen gerechnet. Das ändert aber nichts an den Plänen: Halo 2 soll die neuen Features und Verbesserungen des noch dieses Jahr erscheinenden Vista voll ausnutzen, eine XP-Version wird es nicht geben. Bungie geht davon aus, dass Vista in den nächsten Jahren eine ähnliche Verbreitung wie XP geniessen wird, und sich dadurch solche Probleme von selbst erledigen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50502" target="_blank">Halo 2: Bungie nimmt Stellung</a>
- SuperMario64
- Beiträge: 154
- Registriert: 19.01.2006 14:20
- Persönliche Nachricht:
Microsoft hat die Hosen an!
Bungie geht von gar nichts aus.
Microsoft geht davon aus.
Halo2 soll dazu bewegen auf Vista um zu steigen, oder die Vista gegner dazu zu zwingen sich mit Vista zu befassen.
Microsoft geht davon aus.
Halo2 soll dazu bewegen auf Vista um zu steigen, oder die Vista gegner dazu zu zwingen sich mit Vista zu befassen.
