Halo 2: Bungie nimmt Stellung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo 2: Bungie nimmt Stellung

Beitrag von 4P|Bot »

Die Meldung bezüglich der Windows Vista-exklusiven Halo 2-Veröffentlichung erwischte viele sehnsüchtig auf das Spiel wartende Fans kalt in der Magengrube. Kein Wunder, dass sich Entwickler Bungie schnell auf der offiziellen Website <A href="http://www.bungie.net/News/TopStory.asp ... &p=6148003" target=_blank>zu Wort</A> meldete: Man war zwar über die wilden Spekulationen der Fans überrascht, hatte aber mit solchen Reaktionen gerechnet. Das ändert aber nichts an den Plänen: Halo 2 soll die neuen Features und Verbesserungen des noch dieses Jahr erscheinenden Vista voll ausnutzen, eine XP-Version wird es nicht geben. Bungie geht davon aus, dass Vista in den nächsten Jahren eine ähnliche Verbreitung wie XP geniessen wird, und sich dadurch solche Probleme von selbst erledigen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50502" target="_blank">Halo 2: Bungie nimmt Stellung</a>
Benutzeravatar
Kavalier27
Beiträge: 125
Registriert: 12.08.2002 15:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vista? erstmal nein danke

Beitrag von Kavalier27 »

Ach was denkt sich Bungie nur dabei?
Ist das etwar der erste Entwickler den ich kenne der auf Verkaufszahlen nicht achtet?

Oder sind sie so von Ihrem Spiel überzeugt das Sie glauben Vista Pushen zu können durch Ihr einmaliges Halo?

Also ehe Ich mir das neue Vista zulegen werde muss es schon min 1 Jahr auf dem Markt sein um wenigstens den gröbsten Bugs aus dem Wege zu gehen und bis dahin ist Halo2 ein alter Hut und wir freuen uns über Spiele wie Unreal3 - Stalker usw...

Also wenn diese Planung mal nicht übel nach hinten los geht....