Halo 2: Bungie nimmt Stellung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo 2: Bungie nimmt Stellung

Beitrag von 4P|Bot »

Die Meldung bezüglich der Windows Vista-exklusiven Halo 2-Veröffentlichung erwischte viele sehnsüchtig auf das Spiel wartende Fans kalt in der Magengrube. Kein Wunder, dass sich Entwickler Bungie schnell auf der offiziellen Website <A href="http://www.bungie.net/News/TopStory.asp ... &p=6148003" target=_blank>zu Wort</A> meldete: Man war zwar über die wilden Spekulationen der Fans überrascht, hatte aber mit solchen Reaktionen gerechnet. Das ändert aber nichts an den Plänen: Halo 2 soll die neuen Features und Verbesserungen des noch dieses Jahr erscheinenden Vista voll ausnutzen, eine XP-Version wird es nicht geben. Bungie geht davon aus, dass Vista in den nächsten Jahren eine ähnliche Verbreitung wie XP geniessen wird, und sich dadurch solche Probleme von selbst erledigen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50502" target="_blank">Halo 2: Bungie nimmt Stellung</a>