GTA Vice City: Ansturm in den US-Läden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GTA Vice City: Ansturm in den US-Läden

Beitrag von 4P|Bot »

ist in dieser Woche in den USA herausgekommen und der <a href="http://gamespot.com/gamespot/stories/ne ... 59,00.html" target="_blank">Ansturm</a> auf das Spiel ist schlichtweg gigantisch. Laut Electronics Boutique sollen jetzt schon über 500.000 Exemplare des Actionspiels über den Ladentisch gegangen sein. EBGames vermutet die Zahl deutlich höher und zwar näher an der eine Million-Marke. Am 8. November wird das Spiel auch in Deutschland erscheinen.
johndoe-freename-733
Persönliche Nachricht:

shit

Beitrag von johndoe-freename-733 »

toll und wir müssen nich ewigkeiten auf die pc version warten........
was ein scheisse und dann hat sie wieder zig bugs

Bild
http://www.Germanium-Clan.de
play CS on: 62.80.115.191:27030 \\\".:: Keine [|G|]nade ::.\\\"
[url]hlsw://62.80.115.191:27030[/url] <- add me!
johndoe-freename-2288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2288 »

Mich würde interressieren, ob es eine einheitliche Europa-Version geben wird, oder eine seperat für Deutschland. Denn ich hab eben bei Amazon gelesen, GTA Vice City sei ab 16, und wer weiß ob man hinterher nicht mal mehr Menschen überfahren darf. Denn bei dem normalen GTA 3 lässt sich die Zensur ja ganz leicht umgehen, da es eine internationale Version ist.
DinoHalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DinoHalla »

Also es wird wieder genau wie bei GTA3 werden sprache anders einstellen und schon hat man alles was das herz begehert.....
johndoe-freename-893
Persönliche Nachricht:

pc version...

Beitrag von johndoe-freename-893 »

falls es überhaubt eine geben sollte ,wird sie bestimmt wieder so kacke :-)))

ps2rulezzz
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@bolloman
falls es überhaubt eine geben sollte ,wird sie bestimmt wieder so kacke
Ich sags mal so, die PC-Version von gta3 ist ja wohl um einiges besser als die PS2-Version. Nicht nur grafisch auch im Punkt Steuerung. Es zielt sich mit Maus um einiges genauer als mit Analogstick. Also, wenn de schon was sagen willst, dann höchstens das die PS2-version wieder kacke wird und nicht die PC-Version(falls es eine geben wird).
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@agallah
welche vollidioten zocken gta 3 auf pc? ich warte auf eine antwort jungs. fuck pc`s, fuck microsoft, fuck the getaway, fuck nintendo alles bullshit.

Oh man wie hab ich dich mit deinen geistreichen Kommentaren vermisst. Zeigste wieder mit deiner Aussage, was de fürn hohen IQ hast?? Du hast natürlich vollkomen Recht, alle die gta3 am PC spielen sind Idioten. Du bist der King. looool
johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

Aja.....mit maus und tastatur is es besser....als wie? als mit analogstick???...ich habe gta3 auf der ps2 lange gezockt aber das man in dem game mit dem analogstick ziehlt is mir neu......FULL-AUTO-AIM.....wie sollen die leute in gta sonst zurückschrecken wenn ich auf sie ziehle.....ETWA immer dann wenn mein crosshair sie streift? und mit dem hitman-zielsystem wünsch ich viel spaß in den indoor locations, wessen kamerasicht in amerika bereits heftig angeprangert wurde.........

und nochmal zu dem maus+tastatur thema...auf dem pc kommen wenige rennspiele genau deswegen weil sich nicht jeder ein pad kauft und es anders suckt...meinen pc benuzt ich nur noch für cs denn da is die steuerung noch überlegen !NOCH!
johndoe-freename-30577
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30577 »

Hey Mr. \"Ich hasse PCs\" ... schreibst Du deinen Text auch über deine PS2 ???

LOL!

Andreas
johndoe-freename-30581
Persönliche Nachricht:

Steuerung!!!!

Beitrag von johndoe-freename-30581 »

jo,

die Steurung des PCs wird der der Consolen immer überlegen bleiben!
Den falls sie es nicht sollte sind Consolen keine Consolen mehr!
johndoe-freename-2288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2288 »

Also das hier als letztes steht, Konsolen haben schlechtere Steuerung als PCs, kann ich nicht gutheißen. Ein PC empfiehlt sich sicher mehr, um einen puren idiotischen Shooter zu spielen, aber ansonsten kann man bei Third-Person-Spielen und Autorennen nicht auf einen Analog-Stick sammt analogen Tasten, die es nicht auf dem PC gibt, verzichten. Das wäre wie Regen ohne Wasser.
ich2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich2000 »

Die PC Steuerung ist wirklich besser aber zu welchen
Preis.Wieviel kostet z.B ein gutes Lenkrad.Und man
könnte sich auch ne Tastatur für Konsole kaufen.
Viele meiner Freunde haben schon haltungschäden wegen
der Haltung vorm PC .Und das man Zwanghaft nahe am PC
sitzen muss ist auf der Dauer auch nicht gut
Coop3r
Persönliche Nachricht:

hrhr

Beitrag von Coop3r »

.ich frag mich warum sich hier alle wegen der ps2 aufregen ?versucht doch mal eure mp3s in das spiel zu integrieren oder in 1600 mal 1200 zu spielen bzw
die Sichtweite zu erhöhen!Die consolen sind für mich nur kastrierte Rechner die man nicht mal ordentlich aufrüsten kann wobei die spiele noch die teuersten am Markt sind.Für die dinger spricht zwar erst der Preis aber durch die teuren Games rechnet sich das dann nicht.Ansonsten spielt halt jeder mit der Plattform wozu er Lust hat und ich finde das es ein wenig anmassend ist das einige sich in der Form äussern alles was die andern haben \"sux\" etc

PEACE
Coop3r
Persönliche Nachricht:

hrhr

Beitrag von Coop3r »

.ich frag mich warum sich hier alle wegen der ps2 aufregen ?versucht doch mal eure mp3s in das spiel zu integrieren oder in 1600 mal 1200 zu spielen bzw
die Sichtweite zu erhöhen!Die consolen sind für mich nur kastrierte Rechner die man nicht mal ordentlich aufrüsten kann wobei die spiele noch die teuersten am Markt sind.Für die dinger spricht zwar erst der Preis aber durch die teuren Games rechnet sich das dann nicht.Ansonsten spielt halt jeder mit der Plattform wozu er Lust hat und ich finde das es ein wenig anmassend ist das einige sich in der Form äussern alles was die andern haben \"sux\" etc

PEACE
Coop3r
Persönliche Nachricht:

hrhr

Beitrag von Coop3r »

PEACE