Half-Life 2: Aftermath: Bekommt Aftermath einen neuen Titel?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: Aftermath: Bekommt Aftermath einen neuen Titel?

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Doug Lombardi von Valve Software hat gegenüber <A href="http://www.gamespot.com/pc/action/halfl ... id=6144151" target=_blank>Gamespot</A> bestätigt, dass <STRONG>Half-Life 2: Aftermath </STRONG>wohl in <STRONG>Half-Life 2: Episode One </STRONG>umbenannt wird. Mit dieser Titeländerung soll der Episoden-Charakter unterstrichen werden, schließlich sind noch weitere Episoden / Folgen in Planung. </P><P>Ritual Entertainment verfolgt mit dem Ego-Shooter <STRONG>SiN Episodes</STRONG>, der übrigens auch über Steam vertrieben wird, eine ähnliche Release-Politik.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50460" target="_blank">Half-Life 2: Aftermath: Bekommt Aftermath einen neuen Titel?</a>
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Seth666 »

Naja, dann hoffe ich doch endlich mal das in den Episoden mal endlich einige fragen beantwortet werden. HL2 fande ich im Bezug auf die Story nicht so toll wie HL1.

Wenn die Spielzeit, Inhalt und Preis stimmt bin ich auf jeden Fall dabei.
Stormwind92
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2002 04:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind92 »

naja jetzt kann man sehen das Valve von EA übernommen wurde !!! anstatt das spiel einfüralle mal so zu Programieren das es alles beantwortet und zu ende geht machen die mehrere teile um so den leuten mehr Kohle aus der tasche zu ziehen und für was für HL² , das meiner meinung nach im vergleich zu FarCry viel schlechtere Spiel .
myro87
Beiträge: 122
Registriert: 28.01.2005 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myro87 »

half-life is nich wegen dem spiel gut sondern wegen den mods die man aus der eninge ziehn kann! das war auch der wahnsinns erfolg von hl1... die meisten hams gekauft wegen dod und cs! jetz kommt hl2 und die meisten kaufens für css und dods... an sich is half life nich son bringer aber dafür sind mods erste sahne...
xenator
Beiträge: 24
Registriert: 09.02.2006 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xenator »

Half-Life ist nicht der Bringer?
Dann hast du scheinbar nie den Singleplayer ernsthaft gespielt. Ich rate dir mal, dass du das nachholst. :)
johndoe-freename-2320
Beiträge: 286
Registriert: 11.08.2002 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

ich rate es dir auch......